Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE!!!!! Belara in Spanien????

HILFE!!!!! Belara in Spanien????

9. September 2006 um 23:49

Hey Mädelz,

fliege nächsten Freitag nach Ibiza und in den spanischen Apotheken sind ja Medikamente wesentlich günstiger als hier. Weiß jemand von euch, ob es in Spanien die Belara gibt??? Oder hat zufällig nen Frauenarzt oder nen Apotheker in der Family, dder weiß wie da die Belara heißt?????????
Brauche da ganz dringend HILFE, schließlich ist die Belara hier so schweineteuer!!!!!

VlG Tine

17. Juli 2008 um 19:51

Wie heißt die Belara denn in Spanien?!
Hallo,

ich war hier in der Apotheke und dort wurde mir gesagt, dass es die Belara in Spanien nicht gibt, möglicherweise aber unter einem anderen Namen - weiß den eine von euch?!

Saludos de Valencia
Rebecca

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2008 um 10:51

Schau...
mal in der PB nach, da steht bei manchen Pillen drinnen unter welchem Namen sie in welchen Ländern zugelassen ist. Bei meiner Pille (Yasminelle) ist das zumindest so.

Lg wkia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen