Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Hilfe! Bekämpfung des vorzeitigen Sammenergusses

Letzte Nachricht: 24. Oktober 2013 um 10:51
K
kailey_11931121
30.09.13 um 0:34

Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und brauche dringend eure Hilfe! Habe nun seit ca. 3 Monaten wieder eine feste Freundin und wir beide sind schwer verliebt! Regelmäßiger Sex gehört natürlich auch dazu, der aber irgendwie der einzige Knackpunkt bleibt. Das Problem ist einfach dass die Reibung für meinen Penis bei schnellen Stößen viel zu groß ist, und ich nach wenigen Stößen (ca 10) eine Pause einlegen muss! Das Stöhnen meiner Partnerin beeinflusst mich dabei sehr, und die immer wieder eintretenden Pausen verderben ihr auch merkbar die Lust! Bin echt am verzweifeln weil ich eher der Typ Mann bin der es der Frau so richtig recht machen will. Mir wäre es lieber selber nicht zu kommen,und meine Freundin immer wieder zum Höhepunkt zu bringen! In meiner vorherigen Beziehung war der Sex ganz anders! Lag vielleicht daran das meine Gefühle für diese Frau nicht ganz so intensiv waren! Dennoch konnte ich in dieser Zeit beim Sex durchgehend "rammeln" ohne zu kommen! Vermisse diese Art von Sex einfach! Beim Mastubieren oder dem Oralverkehr kann ich allerdings beliebig den Sammenerguss hinauszögern, doch sobald ich in meieer neuen Partnerin bin, ist das Gefühl einfach zu intensiv. Eigentlich soll Sex ja die schönste Nebensache der Welt sein......
Meine Partnerin und ich wollen einfach auch diesen Leidenschaftlichen und wilden Sex!

Nun frage ich euch liebes Forum, habt ihr irgendwelche Tipps, die uns dabei helfen könnten?

Mehr lesen

R
river_12775001
22.10.13 um 9:41

Sehr schwieriges Thema...
Hallo meine Lieben,

also Ich kenne sowas selbst von meinen Ex-Partnern. Meines Wissens nach ist das völlig normal dass man mit dem Ende der Pubertät und dem Erwachsenwerden solche Phasen erlebt in denen Mann einfach "weniger kann".
Petar, er beschreibt doch ziemlich genau was sein Problem ist... Dinge wie erregtes Stöhnen bewirken seine vorzeitige Ejakulation, er möchte aber lieber länger können um seine Partnerin zum Höhepunkt zu bringen.

Hierfür kann man schon etwas tun... zum Beispiel eine Weile vor dem Sex den Druck selbst abbauen soll helfen
Oder auch Salben und Cremes oder andere Mittel. Hier würde Ich aber immer auf Sachen auf natürlicher Basis zurückgreifen.
Zu guter Letzt gibt es auch noch gewisse "Übungen" und andere Methoden um den vorzeitigen Samenerguss zu verhindern, bzw. hinauszuzögern...

Hier noch ein Video, vielleicht hilfreich für Dich?
http://www.youtube.com/watch?v=BMIV4IGTkbw

Liebe Grüße

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
T
taddeo_12920934
24.10.13 um 10:51
In Antwort auf river_12775001

Sehr schwieriges Thema...
Hallo meine Lieben,

also Ich kenne sowas selbst von meinen Ex-Partnern. Meines Wissens nach ist das völlig normal dass man mit dem Ende der Pubertät und dem Erwachsenwerden solche Phasen erlebt in denen Mann einfach "weniger kann".
Petar, er beschreibt doch ziemlich genau was sein Problem ist... Dinge wie erregtes Stöhnen bewirken seine vorzeitige Ejakulation, er möchte aber lieber länger können um seine Partnerin zum Höhepunkt zu bringen.

Hierfür kann man schon etwas tun... zum Beispiel eine Weile vor dem Sex den Druck selbst abbauen soll helfen
Oder auch Salben und Cremes oder andere Mittel. Hier würde Ich aber immer auf Sachen auf natürlicher Basis zurückgreifen.
Zu guter Letzt gibt es auch noch gewisse "Übungen" und andere Methoden um den vorzeitigen Samenerguss zu verhindern, bzw. hinauszuzögern...

Hier noch ein Video, vielleicht hilfreich für Dich?
http://www.youtube.com/watch?v=BMIV4IGTkbw

Liebe Grüße

Hallo
Hier ist die Lösung - http://onlinepharm2013.com/ Sie entscheiden, was Sie möchten. Best of luck!

Gefällt mir

Anzeige