Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe beim Verkehr bleibt meine Scheide trocken

Hilfe beim Verkehr bleibt meine Scheide trocken

25. Juni 2008 um 4:20

Hallo vieleicht kann mir jemand helfen.
Immer wenn ich mit meinen Partner Verkehr habe habe ich
grosse Schmerzen,weil meine Vagina nicht feucht wird.Herkömliche Cremes verursachen jucken und kleine Pickel an meiner Vagina.
Kann mir jemand helfen bin für jeden Tipp dankbar.

31. August 2011 um 11:22

Hey
Ehm wie oft hast du es denn bis jetzt gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. August 2011 um 12:56

Lang.....
laaaaaaaaaaaaang ists her...................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 15:23

Hi
nehm ein Gleitgel das auf Silikon Basiert z.B von Pjur und du wirst feststellen das es sehr gut flutscht
nehm nicht eins auf wasserbasis die ziehen zu schnell ein und kleben dan

ansonsten solltest du dir mal überlegen ob der sex das ist was dein körper will

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 16:55

Es geht auch ohne Wasser
Hey,
ich habe dieses Problem eher in der anderen Richtung... Manchmal auch nicht sooo angenehm...
Zum Thema Gleitgel... Also du musst unbedingt aufpassen, welche Kondom (also Latex) verträglich sind und welche nicht, sonst kannst da kleine schreiende Problemchen bekommen

Ich greife lieber auf die "wasserbasierenden" zurück... Ist einfach angenehmer...

Wenns damit auch nicht funktioniert würde ich auf nem Arzt zurück greifen, es gibt Mittel auf der Apotheke...

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 17:00


alle geben sich mühe für einen alten fred

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 17:15

Hilfe beim Verkehr bleibt meine Scheide trocken
Hallo jasminhuman..... mhh das sind ja alles seltsame Ratschläge hier. Will niemandem zu nahe treten aber ich wünsche Dir eher einen Partner, bei dem Du schon nass wirst, wenn Du nur an ihn denkst.... Eine trockene Scheide und die weibliche Frigidität sind meines Erachtens nach "urbane Legenden". Fühl' Dich von einem "alten Sack"! geknuddelt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. September 2011 um 17:44

...
Bei meiner Freundin ist es manchmal umgekehrt.
Sie ist manchmal "zu" feucht. Sie macht sich untenrum etwas trockener, um mehr zu spüren, als wenn es zu sehr flutscht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper