Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe beim Verhütungsring

Hilfe beim Verhütungsring

6. September um 21:31

Hallo Leute, ich habe eine wichtige Frage. Ich habe einen Verhütungsring für 7 Tage getragen, als er kaputt ging. Erst am nächsten Abend habe ich einen neuen Ring einsetzen können, da ich unterwegs war.
Die nächsten 7 Tage hatte ich keinen Sex und am 8. Tag (Abends) ging der 2. Ring kaputt! Und morgens hatte ich Sex ohne Kondom. Den kaputten Ring habe ich raus genommen und ich hatte keinen anderen mehr, also habe ich seit dem keinen Ring mehr drin. Besteht nun die Möglichkeit, schwanger zu werden? Ich habe meine Tage nicht bekommen.
Freue mich über wirklich jede Antwort

15. September um 23:11

Heiii   

Ja es kann  möglich sein das du schwanger bist. 

Mach doch einfach einen test dann weisst du mehr 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September um 15:42

Ja wie immer kannst du es werden ! Ausser du verwendest PU- schaum 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen