Forum / Sex & Verhütung

Hilfe beim ... ~~~~

Letzte Nachricht: 19. August 2006 um 18:06
19.08.06 um 17:20

Tag erst mal ich schätze mal das ihr mir die Geschichte nicht glauben werdet aber sie ist war :100%

So.Ein Kolege meinte zu uns Jungs in der Klasse das wir am Wochenende bei ihm Party machen könnten ,wir haben nartürlich alle zugestimmt.
Jetzt kommts als wir abends alle da waren war der Typ (RIKUS) auf einmal verschwunden.Erst war uns das egal bis er nach 2 Stunden noch nicht da war so dachten wir,wir sollte ihn malsuchen als wir in seinem Zimmer nachschauten hatte er gerade Sex mit seiner Mutter . Ja genau mit seiner MUTTER.Als er uns sah hat er einfach weiter gemacht und wir standen alleschocckiert er fragte uns noch ob wir auch mal wollten aber wir bekamen kein wort raus daher habe ich im Forum auch einmal was geschrieben über Bauchhare weil ich wissen wollte ob das normal ist da ich ihn nämlich gehehn haben und er schon viele Bauchhaare hatte .
Also jetzt würde ich gerne eure Meinung zu hören .
**** DIE GESCHICHTE IST ECHT 100%*****************

Mehr lesen

19.08.06 um 17:52

In
welcher Stellung habt ihr sie erwischt?

Gefällt mir

19.08.06 um 17:56
In Antwort auf

In
welcher Stellung habt ihr sie erwischt?

Mhhm
Ich sag mal so wir waren alle geschockt da merkt man sich so etwas nicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

19.08.06 um 18:06
In Antwort auf

Mhhm
Ich sag mal so wir waren alle geschockt da merkt man sich so etwas nicht

Aber die Haare am Bauch?
Man, muss der behaart gewesen sein...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers