Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe beim Erstenmal!

Hilfe beim Erstenmal!

30. Juli 2007 um 3:12 Letzte Antwort: 30. Juli 2007 um 23:47

Ich hätte gerne mein erstes mal hab aber keine freundin....
Wäre evtl. hier eine Lösung dafür zu finden?

Raum AC
Bin Männlich

Gruß

Mehr lesen

30. Juli 2007 um 10:17

Es gibt ne lösung
warte bis du eine hast!einfach nur so eine haben zum f****** is doch schwachsinn. oder bist du auch so einer von den männern die denken boah man ich bin schon 16 oder 17 oder was weis ich un noch jungfrau
is uncool oder was
ne ernsthaft warte bis du ne freundin hast is viel schöner wie so ein mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2007 um 11:04

Warte einfach ab....
....du hast dein erstes mal noch früh genug und nur weil du es jetzt undbedingt willst hab es nicht mit irgendeiner.
sei stolz darauf das du dich noch net einfach so hergegeben hast dafür.
ich hatte mein erstes mal als ich angetrunken war mit nem typen den ich kaum kannte, wenn ichs rückgängig machen könnte würde ichs sofort tun. Man sollte es nur mit dem menschen haben den man wirklich liebt. Also mach nix was du mal bereuen würdest.
Liebe Grüße
Lana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2007 um 23:33

Im netz gibt es nichts
Also, Junge, der Sinn vom Ersten Mal bzw. Sex ist doch der Austausch von innigen Gefühlen. Ihr zeigt euch so gegenseitig, dass ihr euch achtet und liebt. Willst du das mit irgendeiner aus dem Netz?
Außerdem was hast du denn dann? Dann hast du einmal Sex gehabt! Das macht noch nicht den Meister! Einmal ist keinmal.

Klar gibt es Situationen, in denen Liebe außen vor bleibt- das ist allen schon mal passiert.
Aber trotzdem sollten Gefühle in der Regel dabei sein.
Also warte noch.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Juli 2007 um 23:47

Also
du hättest gern dein erstes mal, hast aber keine freundin? lösung: such dir einfach eine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook