Forum / Sex & Verhütung

Hilfe beim coming out

Letzte Nachricht: 15. März 2015 um 14:28
14.03.15 um 13:09

Hi
Ich bin 16 Jahre alt und ziemlich sicher das ich lesbisch bin. Ich habe immer wieder versucht, es meiner Familie oder meinen Freunden zusagen, jedoch ist der Moment meistens falsch oder mich verlässt der Mut. Es kann daran liegen, dass ich ehrlich gesagt keine Ahnung habe was ich sagen soll oder wie sie reagieren werden.
Hoffentlich kann mir jemand mit Rat oder Erfahrung weiter helfen.
Danke im Voraus,
Ali9902

Mehr lesen

14.03.15 um 13:14

Hallo
also meiner meinung nach haben frauen/mädchen sehr sehr oft auch interesse an frauen...

bist also wirklich nicht außergewöhnlich...

wenn du auf mädchen stehst und mal eine an der angel hast würde ich an deiner stelle einfach zu den eltern gehen und sagen * du mum , ich bin mit jemanden zusammn - sie heißt brigitte und ich mag sie wirklich sehr , also schön nett sein zu ihr sie kommt nämlich später vorbei ... und punkt

wenn sie dasnn komisch reagieren würde ich einfach lachen und sagen was das herz will meine lieben , was das herz will und in die küche gehen und mir nen kakao machen so schwer ist das garnicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.03.15 um 14:28

Hallöle
Allllsoooo bist du dir sicher lesbisch zu sein? also vllt bist du ja auch bi so wie ich kannst gerne pn schreiben und ich kann dir erzählen wie es bei mir war Lg würde mivh dann über ne PN freuen

Gefällt mir