Forum / Sex & Verhütung / blowjob

Hilfe beim Blowjob! Bitte!!!!

Letzte Nachricht: 6. Januar 2014 um 23:24
06.01.14 um 22:04

Hallo zusammen.
Ich (w, 23) hab eine kurze Frage an euch. Bin seit 3.5 Jahren mit meinem Freund zusammen und wir sind bis auf das normale Gezanke total glücklich. Das einzige Problem: ich hab ihm noch keine BJ gegeben. Ich hab total Angst davor (keine Ahnung wieso) und irgendwie ekelt es mich auch mega. Er akzeptiert es bis jetzt (sonst läuft es im Bett sehr gut) aber natürlich wünscht er sich das sehr. Ich würde ihm den Wunsch sehr gern erfüllen. Habt ihr irgendwelche tipps, wie ich das am besten anstelle. Also wie soll ich mich zum ersten mal überwinden? (genau ich hab das noch gar nie gemacht). Wirds leichter? Es geht mir weniger um die Technik. Mehr darum, wie ich das ganze anstellen soll, damit ich mich dabei halbwegs wohl fühle. Wirds leichter? Habt ihr Erfahrungen? Danke.

Mehr lesen

06.01.14 um 22:13

.
Vielleicht vorher schön zusammen Duschen oder Baden, so daß Du auch vom Kopf her völlig sicher sein kannst, daß er total sauber ist und nach "nichts" schmeckt.

Wobei ich es generell immer etwas fragwürdig finde, Dinge für seinen Partner zu tun, die man eigentlich ablehnt.

Gefällt mir

06.01.14 um 22:27

Du brauchst keine Angst davor zu haben
Davor zusammen duschen wäre für den Anfang bestimmt eine Idee. Aber wovor hast Du denn so Angst?
Ihr könnt das ja quasi als Vorspiel einbauen und zuerst nicht so lange blasen. Ich denke aber, dass Du bestimmt Spass daran bekommen wirst. Ich kann mir Sex ohne oral überhaupt nicht mehr vorstellen. Du wirst sehen, es wird Dir gefallen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.01.14 um 22:42

Nutella
Vielleicht magst du sein bestes Stück mit ein wenig nutella anschmieren und das dann ablecken für den Anfang. Wär doch ein netter einstieg. Und wenn du merkst, wie sehr ihn das anmacht, bekommst du vielleicht Lust auf mehr.

Gefällt mir

06.01.14 um 23:24

Langsam anfangen ..
Fang vielleicht erstmal damit an seinen penis nur zu kuessen und sobald du merkst das er es erregend findet wirst du vllt ein paar schritte weitergehen und merken dAs dus selbst toll findest ! Probiers aus und viel erfolg

Gefällt mir