Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe beim Blasen!

Hilfe beim Blasen!

4. Juni 2009 um 13:04

Hey Leute,

also vor kurzem hat mein Freund erwähnt, dass er es gerne hätte, dass ich ihm einmal einen blase. Er ist mein erster Freund und ich hatte vorher auch noch keine sexuelle Erfahrung. Nun weiß ich folglich auch nicht genau wie ich ihm einen blasen soll, also was Männern gefällt oder eben nicht.
Könnt ihr mir Tips geben und Hilfe wie ich meine Angst überwinden kann. Gerne auch über PN!

4. Juni 2009 um 13:07

Ausprobieren
Nicht zu heftig am Anfang und ohne Zähne. Achte auf seine Reaktionen und dann kannst Du ja da weiter machen wo er am besten reagiert hat. Da sind alle Männer unterschiedlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen