Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE! beim 1. und 2. mal kein kondom benutzt

HILFE! beim 1. und 2. mal kein kondom benutzt

18. September 2007 um 12:25

ich hab ein problem... hatte mit meinem freund schon 2 mal sex und wir haben kein kondom benutzt. ich nehm zwar die pille aber ich weiß das man sich trotzdem vor krankheiten schützen muss. mache mir jetzt sorgen das ich mich mit irgwelchen krankheiten angesteckt haben könnte ( ich weiß wie dumm es war ohne kondom sex zu haben). meine frage ist: bringt es jetzt noch etwas ( beim nächsten mal und dann immer)ein kondom zu benutzen, oder hab ich mich schon mit den krankheiten angesteckt die er möglicherweise haben könnte?

LG Lancome

18. September 2007 um 18:13

Warum...
...sollte dein Freund Krankheiten haben? Hat er das mal erwähnt? Hat er vor die tausend andere Weiber gehabt die sich jedem hingeben oda sowas in der Art?

Wenn du Gewißheit willst geh zu deinem Frauenarzt, der kann dir das genau sagen.

mlg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen