Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe bei der Reiterstellung

Hilfe bei der Reiterstellung

5. Oktober 2009 um 14:09

Ich hab ein problemchen...
immer wenn ich und mein freund sex in der Reiterstellung haben, macht er die ganze "arbeit"...also ich meine damit das er halt von unten immer sich bewegt und ich praktisch nur auf ihm "sitze"^^ aber ich würde auch gerne mal wie ich immer bei anderen höre mich bewegen undso, und allein die ganze "arbeit" machen nur immer wenn ich das versucht habe, habe ich diese bewegungen die ich gemacht hab (hoch und runter, mit den händen aufgestüzt) nie länger als ne minute durchgehalten
könnt ihr mir villeicht tipps geben wie ich das ändern könnte?
lg sweety9411 (:

8. Oktober 2009 um 21:23

Also
wenn ich mit meinem mann schlafe, dann is es mir egal wie
extrem ich aus der puste bin oder nicht. ich geb dann einfach vollgas und denk über sowas gar nicht
nach. vielleicht lässt du dich nicht genug gehn beim sex mit deinem Freund?!

wenn alles nix hilft mach ausdauertraining, wie zum beispiel joggen oder fahrrad fahren , fördert die kondition . mach ich auch
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2009 um 0:20


das problem kenn/kannte ich auch, hab mir früher auch immer gedanken gemacht, aber mit der zeit geht es, übung macht halt den meister.
aber mit der geschwindigkeit hab ich noch probleme.
wir mögen es gerne schnell, und da is es für ihn irgendwie einfacher.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2009 um 10:59

Probier mal das

Setz Dich entspannt auf deinen Freund und lass die Hüfte kreisen - ziehe mit der Hüfte "eine Acht"...dies im Wechsel mit dem schnellen (Auf und Ab) strengt weitaus weniger an.
Habe diesen Tip von einer Freundin bekommen-Ihr Freund findet das geil und Partner steht total darauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2009 um 13:13

Ahhh
bei mir ist es fast genau das gleiche, nur dass mein freund es provokant macht, weil er weiß, dass ich mal die kontrolle haben will. er "arbeitet" dann solange, bis er merkt, dass ich zu heiß bin, um ihn zu ärgern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2009 um 0:24

Hallo
wie der name schon sagt, sind es die gleichen bewegungen wie beim reiten also einfch becken immer vor uns zurück im rythmus bewegen


lg susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram