Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe bei "deep throat"....

Hilfe bei "deep throat"....

7. November 2002 um 17:46 Letzte Antwort: 12. November 2002 um 17:20

hallo, ich hoffe mir kann hier jemand helfen....

letztens wollte ich bei meinem freund einen deep throat versuchen, konnte aber absolut nicht den würgereflex unterdrücken!!! hat jemand einen tip für mich...?

danke schonmal im vorraus...

Mehr lesen

7. November 2002 um 19:37

Tipp
Geh doch mal auf SUCHEN und gebe DEEP THROAT als Begriff ein, dann findest Du einige Beiträge.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2002 um 15:49
In Antwort auf bettlefield

Tipp
Geh doch mal auf SUCHEN und gebe DEEP THROAT als Begriff ein, dann findest Du einige Beiträge.

Danke....
danke für die tips.... ich werde das mal versuchen!!!! ich hab noch was im netz gefunden:

http://www.ntfs.de/_tipps/fellatio.htm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2002 um 16:20
In Antwort auf manish_11842522

Danke....
danke für die tips.... ich werde das mal versuchen!!!! ich hab noch was im netz gefunden:

http://www.ntfs.de/_tipps/fellatio.htm

Super
Hallo,

gratuliere zur Entdeckung der Seite.
Sehr gute Beschreibung. Nur wie soll ich mich jetzt wieder auf meine Arbeit konzentrieren?

Gruß

DS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. November 2002 um 17:00
In Antwort auf an0N_1215450999z

Super
Hallo,

gratuliere zur Entdeckung der Seite.
Sehr gute Beschreibung. Nur wie soll ich mich jetzt wieder auf meine Arbeit konzentrieren?

Gruß

DS

Trotzdem...
... kann ich mir nicht so genau vorstellen wie das gehen soll.... hat jemand nähere erfahrung mit solchen sachen??? mein kerl steht total auf oral, tips zum kompletten "programm" währen nicht schlecht!!!!

thx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. November 2002 um 17:20

Könnte vielleicht mal.....
jemand erklären,wie das genau funktioniert?
Bin noch ziemlich unerfahren,aber mein schazt steht voll auf oral!!!


Vielen Dank schon mal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook