Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe bei Anatomie der Frau!!

Hilfe bei Anatomie der Frau!!

11. März 2003 um 11:32

Ich brauche dringend Hilfe! Suche die Klitoris bei meiner Freundin! Außerdem irritiert mich, ein beim erregten Zustand vorstehendes Objekt. Es besteht aus zwei Teilen: Oben gehen sie auseinander, aber unten führen sie zusammen. Was ist das? Wenn sie steht, hängt es herunter und sieht aus wie zwei kleine Lappen.

Ich glaube ich weiß gar nichts mehr! Ich frage mich was ich die ganze Zeit gemacht habe.

Murray

11. März 2003 um 11:42

Hast Du noch
ein Biologiebuch Zuhause? Da ist das immer gut abgebildet.
Ansonsten gibt es auch gute Aufklärungsseiten im Internet.

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2003 um 12:22

Die schönen bilder im bio buch kenne ich auch
die schönen bilder im bio buch kenne ich auch, aber im praktischen, weiß ich es nicht einzuordnen. das finde ich nicht wieder im buch. ich meine das ernst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2003 um 12:35
In Antwort auf dmitry_11982042

Die schönen bilder im bio buch kenne ich auch
die schönen bilder im bio buch kenne ich auch, aber im praktischen, weiß ich es nicht einzuordnen. das finde ich nicht wieder im buch. ich meine das ernst.

Dann
frage ich mich wirklich, wie alt Du bist und ob Du mit einer Frau schonmal intim warst.
Wenn Du die Bilder im Buch kennst, ist das doch schon die halbe Miete. Oder frag doch mal Deine Freundin, ob sie Dir zeigen kann, wo ihre Klitoris liegt? Vielleicht brauchst Du auch eine Brille?

parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2003 um 12:53

Vorsicht@Nenja,
in bezug auf behaarte Aussenflächen.
Sollte seine Freundin jetzt rasiert sein, könnte er wirklich in Schwierigkeiten kommen

Ansonsten gibt es nur noch eine andere Möglichkeit, weshalb er die Klitoris "nicht findet" *LOL*.
Vielleicht war sie ja bis vor kurzem ein Mann und hat gerade eine Geschlechtsumwandlung hinter sich? Und da es dabei nicht mit einer Operation getan ist und er noch 2 Operationen abwarten muss, bis das "Kunstwerk" vollbracht ist, kann es natürlich sein, dass noch keine Klitoris vorhanden ist. *LOL*

Liebe Grüsse an Dich, Nenja,
parfum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2003 um 21:04

Objekt
hallo murray
das tut mir ja wirklich Leid wie Dich das irritiert. Aber gut finde ich das Du hier schreibst und Dir Rat holen willst. Gerade wenn es das erste Mal ist, ist man doch sehr aufgeregt. Ich kannte mal einen Mann der erzählte in jungen Jahren, eine Frau sprach ihn an und wollte mit ihm ins Bett. Na gut, hatte nichts besseres vor und konnte immer und nahm sie mit nach Hause. Da zog sie sich aus und da sah er das sie die Scheide neben auf der Hüfte trug. wäääää. neeee. nix für ihn und nix für mich. Es gibt auch Frauen die normal gebaut sind. Wenn sie Dir sonst viel bedeutet gilt es natürlich rauszufinden was da los ist, aber wenn sie Dir sonst nicht soviel bedeutet dann vergiss es schnell und such Dir eine andere.Zum Trost, bei den meisten Frauen sieht alles ganz normal aus. Gruß rosenrot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2003 um 21:14

Du magst die frau
hallo murray
gerade habe ich noch eine anzeige von Dir gefunden wo Du schon erzählst das die Frau etwas verschlossen ist(vielleicht aus diesem Grunde)Aber Du magst sie und deshalb solltest Du ganz sorgsam und wirklich ernsthaft an das Thema herangehen und ihr sicher nicht weh tun, weder mit Verlangen noch mit Worten. Pro Familia könntest Du da erstmal um Rat fragen-alleine.Gibt es eigentlich in jeder größeren Stadt. Und Dich dort erkundigen wie Ihr zusammen zum Gespräch darüber kommen könntet. Einer muss halt anfangen damit die Sache weitergeht und gut werden kann. Viel Erfolg Rosenrot

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen