Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe ausschlag am Penis

Hilfe ausschlag am Penis

7. September 2009 um 0:01 Letzte Antwort: 7. September 2009 um 3:36

hab da ein problem mein freund hat da ausschlag an seinem besten stück
wo kann man sich sowas denn bitte schön holn wer weiß das er mein von
ner toilette was ich mir aber nicht vorstellen kann

Mehr lesen

7. September 2009 um 0:14

Doch das könnte schon sein,
daß er sich es auf einer Toilette eingefangen hat.

Er braucht nur sitzend mit der Penisoberseite mit der vorderen Deckelinnenseite leichten Kontakt zu haben .... und schon hat er die kleinen Tierchen am Schniedel pappen, die beim Vorgänger auf den Deckel geflüchtet sind.

Es hat nichts mit Phobie zu tun, wenn ich auf allen Fremdtoiletten nicht mindestens 4-6 Doppelblätter von der Rolle reiße, um den Deckel abzureiben.

Gefällt mir
7. September 2009 um 0:25
In Antwort auf irvine_11870845

Doch das könnte schon sein,
daß er sich es auf einer Toilette eingefangen hat.

Er braucht nur sitzend mit der Penisoberseite mit der vorderen Deckelinnenseite leichten Kontakt zu haben .... und schon hat er die kleinen Tierchen am Schniedel pappen, die beim Vorgänger auf den Deckel geflüchtet sind.

Es hat nichts mit Phobie zu tun, wenn ich auf allen Fremdtoiletten nicht mindestens 4-6 Doppelblätter von der Rolle reiße, um den Deckel abzureiben.

Weiß nicht genau
naja ich bin mir bei ihm nicht so sicher wegen fremd gehn und so kenne ihn noch nicht lange und vermute das er wenn ich nicht da bin auch mit anderen verkehrt auch wenn er es nich zugeben würde
aber man weis ja nie.ich selber hat erst bakterien und denke ganz stark das die von ihm kommen ich hab keine ahnung mache mir so meine gedanken.

Gefällt mir
7. September 2009 um 3:34

Schick ihn zum Hautarzt!
Es sind meist keine Tierchen, sondern eine Spezies die zwischen Tier und Pflanze steht, der Pilz.
Z.B. Candia albicans oder andere seiner Kumpel.
Die können sich von lokalen Infektionen zu systemischen entwickeln.
Eine der harmlosesten Folgen besteht in Infertilität!

Also: AB ZUM HAUTARZT

Gefällt mir
7. September 2009 um 3:36
In Antwort auf adina_12328837

Schick ihn zum Hautarzt!
Es sind meist keine Tierchen, sondern eine Spezies die zwischen Tier und Pflanze steht, der Pilz.
Z.B. Candia albicans oder andere seiner Kumpel.
Die können sich von lokalen Infektionen zu systemischen entwickeln.
Eine der harmlosesten Folgen besteht in Infertilität!

Also: AB ZUM HAUTARZT

Sorry Candida albi...

Gefällt mir