Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe -ausrutscher- bin ich schwanger???

Hilfe -ausrutscher- bin ich schwanger???

22. Dezember 2007 um 14:48

Hallo,
letzten Freitagalso am 14.12. hatte ich ungeschützten GVich nehme zwar die Pille, aber jetzt ist mir seit 2 Tagen total schlecht und seit heute Morgen hab ich richtig geschwollene Brüste und empfindliche Brustwarzen. Ich hab jetzt solche Angst dass ich schwanger bin! Kann es sein, dass man so was schon so früh merkt? Eigentlich hab ich die Pille immer genommen, also kann es eigentlich nicht sein, dass ich schwanger bin. Aber ich hab solche angst! Ich war an dem abend richtig betrunkenes war sozusagen ein one-night-stand! Ich stell mir die ganze zeti die frage, wie wir zu betrunken gewesen sein konnten um nicht an Verhütung zu denken! Ich würd das am liebsten alles wieder rückgängig machen! Am 15.12 bin ich dann nach Deutschland geflogenhab auch gedacht es wär nicht so schlimm weil ich ja die pille nehm. Aber da ich jetzt diese Anzeichen hab weiß ich nicht mehr,was ich machen soll! Meine Periode würde ich erst am 31. 12 bekommen! Aber so lange kann ich nicht warten! Meint ihr ich sollte jetzt einfach aufhören die Pille zu nehmen und sehen ob ich meine Periode bekomme?? Das müsste doch eigentlich gehen oder?? Ab wann kann man den einen Test machen? Ist der jetzt schon sicher???Ich kann einfach nicht mehr warten, dass macht mich fertig! Fliege anfang Januar wieder zurück nach England wegem Studium!...und ich will dass wenn vorher geklärt haben!
Ich wüsste nicht, wie ich das meinen Eltern erzählen sollte. Ok ich bin 21 aber ich kann im Moment überhaupt kein Kind gebrauchen!! Bin mitten im Studium und ein Kind ohne Vater! Vor allem es war mein erster one night stand überhaupt.und dann war ich auch noch zu betrunken um an Verhütung zu denken!!!Ok ich kann es nicht mehr rückgängig machenaber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll! Außerdem will sich mein Ex-freund mit mir treffen (wir haben uns nach 2 Jahren getrennt..bevor ich ins Ausland bin)
Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben?? Ich kann mit niemanden darüber redenweil ich mich so dafür schäme.ich halte eigentlich überhaupt nichts von one-night-standsund wenn ich jetzt schwanger von einem bin..aaaah
Kann es wirklich sein, dass man nach einer Woche schon was merkt, also einem schlecht ist und die Brustwarzen weh tun??

23. Dezember 2007 um 2:17

Da stimme ich Ebba zu!
Bei regelmäßiger Einnahme ohne Fehler (!) ist es höchst unwahrscheinlich schwanger zu werden! Machst du dir nicht lieber Gedanken drum dass du dich mit was angesteckt haben könntest? HIV etc?? Das würde mir mehr Kopfzerbrechen bereiten um ehrlich zu sein...so betrunken darf man nie sein dass einem sowas passiert, das könnte unter Umständen dein Leben aufs Spiel setzen..

Des Weiteren würde es dir nichts bringen wenn du die Pille absetzt. Die Blutung die du damit hervorrufst ist eine Hormonentzugsblutung die entsteht weil du dem Körper in der Pause ja, wie der Name schon sagt, Hormone entziehst! Kann in manchen Fällen also auch eine Blutung geben obwohl man schwanger ist. Einen Test kann man nach 18 Tagen machen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 12:25

Danke - Angst
Erstmal Danke für die antworten! Ich weiß dass es sehr sehr sehr unverantwortlich von mir war...stell mir die ganze Zeit immer wieder die Frage warum wir kein Kondom verwendet haben! Aber leider kann ich es ja nicht mehr rückgängig machen...werde mir das nie verzeihen....
Natürlich mach ich mir auch Sorgen, dass ich mich mit irgendwas angesteckt haben kann! Aber da wie gesagt dies Anzeichen da warn...hab ich im Moment eher Panik schwanger zu sein Ich hoffmal ihr habt recht und ich steiger mich wirklich da nur in etwas rein...nur muss ich noch über ne Woche warten, bis ich Gewissheit habe...und dass über Weihnachten! Muss die ganze Zeit daran denken und hab Angst, dass ich mir durch diesen einen Abend mein ganzes Leben versaut habe....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 12:42
In Antwort auf marni_12476568

Danke - Angst
Erstmal Danke für die antworten! Ich weiß dass es sehr sehr sehr unverantwortlich von mir war...stell mir die ganze Zeit immer wieder die Frage warum wir kein Kondom verwendet haben! Aber leider kann ich es ja nicht mehr rückgängig machen...werde mir das nie verzeihen....
Natürlich mach ich mir auch Sorgen, dass ich mich mit irgendwas angesteckt haben kann! Aber da wie gesagt dies Anzeichen da warn...hab ich im Moment eher Panik schwanger zu sein Ich hoffmal ihr habt recht und ich steiger mich wirklich da nur in etwas rein...nur muss ich noch über ne Woche warten, bis ich Gewissheit habe...und dass über Weihnachten! Muss die ganze Zeit daran denken und hab Angst, dass ich mir durch diesen einen Abend mein ganzes Leben versaut habe....

Oh man ...
ich kenn das gefühl! hatte zwar keine one-night.begegnung aber hab auch immer wieder angst trotz pille schwanger zu sein!
ich meine eig ist die chance ja fast 0 aber so leichte zweifel daran dass ich alles richtig machen und so gibt es schon.
hab die pille zwar nie später als eine stunde nach meinem "termin" genommen, aber trotzdem immer wieder.

mach dir mal keine sorgen, ich rede mir auch immer wieder sein, dass es eig kaum sein kann wenn man die pille gescheit und mit köpfchen nimmt
genieß weihnachten =)
frohes fest GRUß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2007 um 12:43
In Antwort auf marni_12476568

Danke - Angst
Erstmal Danke für die antworten! Ich weiß dass es sehr sehr sehr unverantwortlich von mir war...stell mir die ganze Zeit immer wieder die Frage warum wir kein Kondom verwendet haben! Aber leider kann ich es ja nicht mehr rückgängig machen...werde mir das nie verzeihen....
Natürlich mach ich mir auch Sorgen, dass ich mich mit irgendwas angesteckt haben kann! Aber da wie gesagt dies Anzeichen da warn...hab ich im Moment eher Panik schwanger zu sein Ich hoffmal ihr habt recht und ich steiger mich wirklich da nur in etwas rein...nur muss ich noch über ne Woche warten, bis ich Gewissheit habe...und dass über Weihnachten! Muss die ganze Zeit daran denken und hab Angst, dass ich mir durch diesen einen Abend mein ganzes Leben versaut habe....

Hallo
ich muss meinen beiden Vorrednerinnen recht geben.

Dass Du schwanger sein könntest, darüber würde ich mir an Deiner Stelle am wenigsten Gedanken machen. Wenn Du die Pille immer korrekt eingenommen hast, kann da echt nichts passiert sein.
Vielmehr würde ich mir, wie hier schon gesagt wurde, eher Gedanken machen, dass Du Dich z.B. mit HIV angesteckt haben könntest. An Deiner Stelle würde ich in ca. 3 Monaten einen HIV-Test machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 13:23
In Antwort auf lullixx

Oh man ...
ich kenn das gefühl! hatte zwar keine one-night.begegnung aber hab auch immer wieder angst trotz pille schwanger zu sein!
ich meine eig ist die chance ja fast 0 aber so leichte zweifel daran dass ich alles richtig machen und so gibt es schon.
hab die pille zwar nie später als eine stunde nach meinem "termin" genommen, aber trotzdem immer wieder.

mach dir mal keine sorgen, ich rede mir auch immer wieder sein, dass es eig kaum sein kann wenn man die pille gescheit und mit köpfchen nimmt
genieß weihnachten =)
frohes fest GRUß

Also
als ich in ner längeren Beziehung war, habe ich mir nie Gedanken gemacht, ob die Pille wirklich wirkt!
Aber so?? Ich hab sooo panische Angst schwanger zu sein! ich hatte vorher noch nie nen one-night stand...und hätte das auch nie gemacht, wenn ich nicht betrunken gewesen wäre Ich kann irgendwie nicht aufhören daran zu denken! weil ich nich weiß wie ich das überhaupt irgendjemandem erklären sollte.....weil falls ich schwanger sein sollte, hab ich auch übehaupt keine Zeit das alles iwie zu klären weil ich eigentlich Anfang Januar wieder zum Studium nach England fliege! Meine Eltern würden ausrasten...
...nen Aids test werde ich auf jeden Fall auch machen! Vll werde ich auch noch mal mit dem Kerl reden und fragen ob er vor kurzem einen gemacht hat und mit wem er schon alles im Bett war.....
Ich frag mich immer nur wie ich so verantwortungslos gewesen sein konnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Dezember 2007 um 14:33

Wie lange
nach der möglichen Infektion kann man dass denn noch anwenden??
Ich hab schon mal davon gehört....aber nur von so einem Präparat, dass man 2-3 Stunden danach nehmen muss....dass ist bei mir ja jetzt wohl eh zu späät...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Dezember 2007 um 11:53

Was heißt
denn sog. Risikogruppe?
nen test werd ich auf jeden Fall machen!!! Aber mir ist schon wieder total schlecht!
Weiß jemand ob man wirklich schon so früh 1./2. Woche SChwangerschaftsanzeichen haben kann???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen