Home / Forum / Sex & Verhütung / HILFE AUSFALLENDE SCHAMHAARE!!!!!

HILFE AUSFALLENDE SCHAMHAARE!!!!!

2. Oktober 2005 um 10:25

also ich hab folgendes problem mir fallen seit greaumer zeit meine schamhaare aus ich weiß nicht warum. ich mag meine schambehaarung wirklich sehr ich hab nen richtig dichten busch und jetzt fallen mir alle haare aus es ist zum verzweifeln.....nen arzt konnte mir nicht helfen....der sagte es wäre wohl nur vorübergehend.....
ich hab jetzt richtig kahle stellen in meinem busch, wenn ich durch meinen busch durchfahre kann ich ganze haarbüschel einfach rausziehen.....
wenn irgendjemand helfen kann bitte helft mi
gruß lunastar1987

2. Oktober 2005 um 12:42

Ich finde auch
daß Du froh darüber sein solltest. Wer steht denn heutzutage noch auf Büsche, schon gar nicht auf so ein Urwaldbusch? Ist doch unhygenisch. Laß ruhig alles ausfallen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2005 um 12:46

Hallo
Ich denk mal auf solche dummen Komentare kann man ganz gut verzichten .Ich würde mal sagen dein Problem hört sich nach Kreisrunden Haarausfall an und da kann dir leider keiner helfen wenn du Glück hast gibt sich das wieder und sie wachsen nach aber es kann auch immer wieder kommen .Wenn du möchtest kannst du dich noch mal melden.Ich hoffe ich konnt dir etwas weiter helfen.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2005 um 13:56

Experte
warst du beim einem "normalen" arzt oder beim spezialisten? da wird doch was zu machen sein.

http://www.netdoktor.de/medikamente/fakta/haarausf-allmittel.htm

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2005 um 16:44

Haar
es gibt manchmal Leute auf der Welt die schubsen sogar eine alte Leute von der Bordsteinkant,die selben die sich darüber lustig machen wenn eine Frau ein Problem hat.lass dich nicht ärgern unterste Schublade

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2005 um 19:04

Schamhaarperrücke
empfehl

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2005 um 14:30

Ich frag mich
natürlich auch, was sie an sich gegen den Haarausfall da unten *obizeig* hat.

Andererseits würde ICH das gegenseitige Spiel mit der Klinge schon sehr vermissen. Gehört doch auch irgendwo zu "Vorspiel" und allem was da folgt - oder nicht *lach*
Aber schön ists schon das sich gegenseitig .........

Nichtsdestotrotz würde ich mir keine großen Gedanken machen, wenn mir die Haare ausfallen würden. Mein Schatz und ich würden sicher einen Vorspielersatz finden *zwinka*

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2017 um 12:03
In Antwort auf goddy11

Ich frag mich
natürlich auch, was sie an sich gegen den Haarausfall da unten *obizeig* hat.

Andererseits würde ICH das gegenseitige Spiel mit der Klinge schon sehr vermissen. Gehört doch auch irgendwo zu "Vorspiel" und allem was da folgt - oder nicht *lach*
Aber schön ists schon das sich gegenseitig .........

Nichtsdestotrotz würde ich mir keine großen Gedanken machen, wenn mir die Haare ausfallen würden. Mein Schatz und ich würden sicher einen Vorspielersatz finden *zwinka*

Hi,

ich möchte jetzt auch mal was zu den Kommentaren sagen. Es ist nicht schön wie sich einige hier lustig machen. Ich hab nämlich genau das selbe Problem und das schon seit einiger Zeit und war auch beim Hautarzt, Blut abgenommen usw.und man hat es auf mein Alter und  Wechseljahre geschoben aber ich bin mir sicher das es ein Pilz ist denn auch am Kopf habe ich Haare verloren und da sind so wie kleine juckende Pickel drauf und die Schambehaarung ist fast weg und ich glaube ich muss mal zu Einen anderen Hautarzt oder in der Apotheke nach fragen. Mich belastet das sehr auch physisch. Wer will schon seine Haarpracht verlieren!? 
Als Mann kann man es noch in Kauf nehmen aber als Frau fühlt man sich minderwärtig. 
Und das mit den rasieren ist ein großer Trend geworden obwohl es gar nicht gut ist denn die Schamhaare haben ihre Funktion. Ich  bin kein Spezialist aber  ich hoffe dir ein bisschen weiter geholfen zu haben. Wie gesagt lass das richtig abklären. Da hat wohl stern139 voll ins Schwarze getroffen. Mach es bevor es noch schlimmer wird. 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen