Forum / Sex & Verhütung

HILFE ÄNGSTE UNBEGRÜNDET

Letzte Nachricht: 20. Juli 2009 um 9:02
J
jolene_12498751
15.07.09 um 15:16

Also...
MEin Problem ist, dass ich angst habe Schwanger zu sein , obwohl es eig dafür keinen Grund gibt...oder doch? Ich bitte um erst gemeinte Antworten ,weil mir das ganze im Moment echt zu schaffen macht. Ich bin nervlich schon total am Ende! Ich bin 18 Jahre alt und hatte anfang April das erste mal Sex mit meinem Freund! Seit anfang März nehme ich die Pille! Als wir Sex haben haben wir mit Pille und Kondom verhütet!Ich hab auch nicht bemerkt ,dass irgendwas schief gelaufen ist oder ähnliches! Trotzdem habe ich Panik , dass ich nicht eventuell schwanger sein könnte! Hab nämlich in letzter Zeit sonen blähbauch und ich rede mir ein dass das ein Babybauch ist! Ich weiß selbst dass das verrückt klingt! Kann mich von euch jemand beruhigen ? oder ist meine Angst sogar berechtigt? Hab wir hatten ende April zuletzt Sex und hatte seitdem 3mal ganz normal meine Periode... hab aber im Internet so Horrorgeschichten gelesen,dass bei manchen Frauen die Tage erst im 6. Monat aussetzen und sowas :S... das macht mich alles fast schon panisch, weil ich mir nun auch schon ein Ziehen im Unterleib einrede...was wen minimal wäre! hab auch schon einen Schwangerschaftstest aus der Drogerie gemacht, der Negativ war...und trotzdem bilde ich mir jetzt ein dass da vllt doch noch ein zweiter strich zu sehen war!Bin wirklich am ende! Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

J
jolene_12498751
15.07.09 um 15:30

...
Ich weiß, ich bin blöd tut mir leid
Es ist nicht mal so,dass ich niemals kinder haben möchte... nur eben jetzt noch nicht! Möchte erst finanziell auf eigenen Beinen stehen ... ich mein ein Kind bei mir mit im "Kinderzimmer"? das geht doch nicht! Hab da so eher das traditionelle Familien Bild ^^ ! Mal ganz abgesehen davon ,dass meine Mutter selbst momentan schwierigkeiten hat uns von ihrem Geld zu ernähren ...ich geh ja auch noch zur schule und verdiene noch kein geld!
Aber ml zu dieser Periode trotz Schwangerschafts -Sache... passiert sowas häufig? Kann man sich also nie sicher sein, dass wenn man seine Tage hat, NICHt schwanger ist? Wusste das nämlich nicht, bevor ich das bei Google entdeckt hatte! Und seitdem stieg auch erst meine Angst ^^

Gefällt mir

J
jolene_12498751
15.07.09 um 15:42

...
AUWEIA...das hatte ich befürchtet ! Naja mal sehen...vllt mach ich morgen nochmal nen Test!

Gefällt mir

A
akari_12382480
15.07.09 um 15:56

Hey!
Ich kann deine Ängste, voll und ganz verstehen!
Mir ist es in den letzten Monaten so ähnlich ergangen. Laufend habe ich gemeint, schei*** ich bin schwanger, hatte dann auch genau die Symtome wie Hunger, häufig Klo, morgends schlecht,...
Hab auch dann einen Schwangerschaftstest gemacht, ...
zum Glück negativ! Meine Tage sind auch immer recht regelmäßig gekommen!
Aber ich hab mir das gleiche gedacht wie du!
Aber ich war nicht schwanger bzw. bin es nicht!

Wenn du mit Pille und Kondom verhütet hast, kann eigenltich FAST nichts passieren!
Da müsstest du scho die Pille nicht regelmäßig genommen haben oder ein Medikament nehmen und dann z.B. das Kondom gerissen sein!
Da das ja alles bei dir nicht der fall ist glaub ich nicht dass du schwanger bist!

Der Blähbauch kann auch von der Pille kommen!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
misty_12319507
15.07.09 um 16:31


DU BIST NICHT SCHWANGER

Gefällt mir

J
jolene_12498751
19.07.09 um 11:01

:S
Ich bins nochmal...NERVI !
Ich breche gerade mal wieder in Panik aus! Mir ist zwar weder schlecht, schwindelig oder hab unterleibsschmerzen ... aber...ich bilde mir wieder ein dass mein bauch gewachsen ist ^^! oh man ... hab noch keinen zweiten test gemacht...werde aber morgen einen machen! Allerdigs ist mir eingefallen ,dass ich sone Kieselerde -kapseln mit biotin genommen habe... wegen haarausfalls! hatte zwar im internet gelesen dass das die pille nihct beeinträchtigt...aber es steigert natürlich wieder meine angst -.-! Ich bin ein hoffnungsloser fall... vor allem weil ich Mittwoch in den urlaub fahre und ahhhh... aalles zum verzweifeln

Gefällt mir

J
jolene_12498751
20.07.09 um 9:02

Soooo
Hab eben einen zweiten Test gemacht!
NICHT SCHWANGER!
Der test war zwar von der gleichen marke , wie der andere ...war aber auch ein teurerer! So hoffe ich kann nun endlich am Mittwoch beruhigt in den Urlaub fliegen
Wollt mich bei euch allen nochmal bedanken, dass ihr mir so viel halt gegeben habt! Hatte sonst auch niemanden dem ich von meinen Ängsten erzählen konnte!
Vielen dank dafür! Wünsche euch einen wunderschönen Sommer!

P.S. Werde nun wohl vor meiner Hochzeit keinen Sex mehr haben wollen xD... von daher habt ihr wohl nun ruhe von mir

Gefällt mir