Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hilfe! Angst vor Schwangerschaft!

Hilfe! Angst vor Schwangerschaft!

25. Oktober 2008 um 16:21 Letzte Antwort: 25. Oktober 2008 um 16:51

Hallo,
ich habe regelmäßig Sex mit meinem freund und nehme auch schon seit 1einhalb jahren die Pille.
Seit ihr aber gehört habe dass man schwanger sein kann, auch wenn man weiterhin seine
periode bekommt, habe ich ständig Angst dass mir das auch passieren könnte. Ich hatte letze woche meine
tage und habe dann am ersten tag als ich meine tage nicht mehr hatte, wieder geschlechtsverkehr.
danach hatte ich aber wieder leichte blutungen die vllt 5 bis 10 minuten anhielten aber nicht stark waren.
am tag darauf hatte ich wieder sex und auch nochmal nachblutungen. kann das sein dass das von der
periode noch kommt? dass man wenn man sex hat vllt nochmal ein bisschen blutet? Ich nehme die
Pille immer regelmäßig und habe trotzdem angst schwanger zu werden. Ist das normal wenn man irgendwie
leicht stärkeren ausfluss nach der periode hat? weil ich diesen monat nämlich bisschen stärkeren ausfluss
habe als sonst. kann aber vielleicht auch krankheitsbedingt sein. ich bin nämlich ziehmlich oft krank in letzter
Zeit! wäre nett wenn ihr mir helfen könntet! Danke

Mehr lesen

25. Oktober 2008 um 16:41

Hm..
wieso das denn?

Gefällt mir
25. Oktober 2008 um 16:47

Ja
ich bin auch ein sternchen
wieso sollte ich denn zum arzt gehen?
lg

Gefällt mir
25. Oktober 2008 um 16:51

Naja
darauf wäre ich jetzt selbst auch gekommen,
ich suche ja eigentlich nach leuten, die
ähnliche probleme haben. oder mir eventuell
meine fragen hier im forum beantworten können

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen