Forum / Sex & Verhütung

Hilfe an die frauen

Letzte Nachricht: 15. Juni 2009 um 10:12
15.06.09 um 9:28

ok.... ähm... ich wollte euch fragen, ob ihr ene pille kennts, die euren busen als nebenwirkung zum wachsen gebracht hat. bei mir ist das problem, meine mutter hat 80C, meine großmütter beiderseits dasselbe und ich hab mit 18 noch immer 80A.. meine gynäkologin hat mir vor 3 monaten die pille balanca verschrieben und gemeint, vl wird meine brust als nebenwirkung wachsen, was jedoch überhaupt nicht der fall ist... habt ihr eine ahnung was mit mir los ist oder welche pille oder was auch immer da helfen kann, dass ich wenigstens auf B komme und meine brust eine gscheite form kriegt...

Mehr lesen

15.06.09 um 10:02

Das
ist doch bei allen Frauen unterschiedlich, ob und welche Nebenwirkungen die Pille hat. Ich glaube nicht, dass es da eine bestimmte Pille gibt. Außerdem sind das ja sowieso nur Wassereinlagerungen, die wieder verschwinden, sobald Du die Pille nicht mehr nimmst.

Gefällt mir

15.06.09 um 10:08

Aber
was kann man machen, damit die brust an volumen zunimmt, kann ma da übungen machen, weil mein problem ist jetzt auch noch, dass ich abnehme, und sie dadurch noch mehr schrumpft, wie kann ich dem entgegenwirken....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

15.06.09 um 10:12
In Antwort auf

Aber
was kann man machen, damit die brust an volumen zunimmt, kann ma da übungen machen, weil mein problem ist jetzt auch noch, dass ich abnehme, und sie dadurch noch mehr schrumpft, wie kann ich dem entgegenwirken....

Was
ist denn an einem A-Körbchen so schlimm?

Wundermittel die einfach den Busen wachsen lassen und in die "richtige" Form bringen gibt's (zum Glück) nicht. Sonst hätten ja alle Frauen jenachdem was gerade Mode ist die gleiche Körbchengröße und Brustform.

Gefällt mir