Home / Forum / Sex & Verhütung / Hilfe an ALLE

Hilfe an ALLE

6. November 2007 um 10:04

Hallo leute ich hab ein problem.
ich und mine schatz sind schon bald 1 jahr zusammen bis vor kurzer zeit war alles perfekt im bett.und nun steht es unteranderm auch vor dem aus.ich hab eine chance ihr im bett zu zeigen wenn sie da hat.Einen Tag habe.Helft mir bitte und gebt mir vorschläge was ich machen soll (vorspiel;Liebesakt;oder überhaupt damit diese eine Nacht unvergesslich bleibt und es wieder zwichen uns aufwärts gehen kann.
Wir sind für alles offen scheiße egal was es is ich entscheide eh nachher was läuft.Es is total wichtig fragt alle die mir helfen können und tragt eure ergebnisse hier ein.
Vielen dank für eure hilfe im vorraus schon mal.

8. November 2007 um 13:45

Das is
der größte mist, den ich gehört habe, wenns in eurer beziehung nicht läuft, dann wird das sicher nicht im bett geklärt, oder willst du ne freundin, die nur bei dir bleibt, weil du son toller stecher bist.. glaub das ist die totale erfüllung -ironie off-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest