Forum / Sex & Verhütung

Hilfe, afäre mit dem ex, trotz Partner

20.07.15 um 16:35

Kurz zu meiner Geschichte

Ich war mit meinen ersten Partner mehr als 8 Jahre zusammen, lebten in einer Wohnung und waren glücklich.

Dann verliebte ich mich in einen guten Freund, hab versucht dagegen anzukämpfen und habe verloren.

Hab mich von meinem Partner getrennt und bin in eine anderer Stadt gezogen wo der besagte Freund seit einiger Zeit lebte. Wir kamen zusammen.

Nach ein paar Jahren ging diese Beziehung zugrunde, ich bin ihm zu kompliziert geworden.

Ich zog wieder in meinen Heimatort und genießte das Singleleben lernte wieder einen netten Mann kennen und alles war gut.

Dann kam der Ex auch wieder zurück. Am Anfang war noch alles in Ordnung nur dadurch das wir alle den gleichen Freundeskreis haben sahen wir uns. Schrieben wieder und sahen uns. Irgendwann landete man im Bett. Für mich war es schrecklich meinem Partner zu betrügen doch die Lust nach dem Ex war in dem Moment so groß. Ich ging vom Gewissen her durch die Hölle.

Dann war wieder Ruhe, zumindest was den Seitensprung anging. Aber jetzt fängst das ganze Thema wieder an und ich kann ihm nicht widerstehen, leider viel zu oft. Meine Gefühlswelt ist ein Chaos. Ich liebe meinen jetzigen Partner wirklich sehr nur ich kann von dem anderen nicht lassen.

Problem ist dass jede Frau wieder Gefühle entwickelt und jetzt hat man den Salat. Ich könnte nie mit diesem Menschen wieder eine Beziehung eingehen, bin eifersüchtig wenn er seine jetzige Errungenschaft sieht und die beiden die Nacht miteinander verbringen usw. Problem ist auch, dass wir, wie gesagt alle den selben Bekanntenkreis haben und uns nie aus dem Weg gehen können.

Wie komm von diesem Menschen los?



Mehr lesen

Kannst du deine Antwort nicht finden?