Home / Forum / Sex & Verhütung / HIlfe:4.Tag Pillenpause

HIlfe:4.Tag Pillenpause

28. Januar 2007 um 7:48

Ich hab hier ja schon ein paar Threads eröffnet, weil ich dachte dasss ich gern ein Baby möchte, aber jetzt wo ich am 4.Tag dieser 7-tägigen Pillenpause meine Blutung noch nicht hab, überkommt mich die Panik.Mein Freund will kein Baby und ich bin noch viel zu jung dafür.Er wird denken ich hab das absichtlich gemacht, aber das ist ja nicht so.Ich kann mir nicht vorstellen warum ich schwanger sein könnte, ich habe immer die Pille genommen und hab auch kein Fehler gemacht.Ich hab so wahnsinnige Angst.Mein Freund hat schon öfter was darüber gesagt, "Wehe du schiebst mir ein Kind unter"(da waren wir 2 monate zusammen),"Denk nicht dran[ein baby]ist arbeit und kostet geld"(vor 3 wochen)!!!!!!!!!!Ich habe solche Angst.Wenn ich ihm das sage streiten wir uns bestimmt.Ich hab angst das er schluss macht.o gott ich hab solche Angst!!!

4. März 2007 um 19:40

Lass dir nicht alles gefallen!
Falls ihr wirklich kein Baby wollt (insbesondere für deinen Freund scheint das ja zuzutreffen) nehmt auf jeden Fall immer ein Kondom oder andere zusätzliche Verhütungsmittel zusätzlich zur Pille!!! Mit Pille ist es zwar wahrscheinlicher, nicht schwanger zu werden, aber ein Restrisiko besteht trotzdem. Will dir jetzt keine Angst machen! Manchmal bleibt die Blutung auch trotz Pillenpause weg.

Noch ein gutgemeinter Rat: Lass dir solche Sprüche von deinem Freund nicht gefallen!
Es gehören immer zwei dazu. Wie gesagt, er kann sich auch auf die Pille nicht verlassen. Wenn er kein Baby will, muss er genauso Vorsichtsmaßnahmen treffen und kann die Verantwortung nicht auf dich abschieben.
Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber dein Freund scheint mir charakterlich nicht gerade sehr reif zu sein. Vielleicht solltest du dir da grundsätzlich mal Gedanken machen.Falls du wirklich schwanger sein solltest und dein Freund deshalb Schluss macht, sagt das ja einiges über ihn und eure Beziehung aus. Ich für meinen Teil hätte ihn schon abserviert, wenn er mir das erste Mal so nen Spruch von wegen unterschieben gesteckt hätte. Wenn man jemanden aufrichtig liebt, sagt man so etwas wohl kaum. Pass auf, dass du nicht in eine falsche Abhängigkeit gerätst!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2007 um 20:20

Juhu
warte einfach ab..hatte das auch schon mal..und es hängt meistend nur mit der Angst zusammen...aber ich gebe dir einen Rat bevor die Pille weiternimmst und du ahst deine regel immer noch nicht mache einen test damit man weiß, dass du nicht schwanger bist, denn sie Pille würde dem kleinen nur schaden...
Also drück dir die Daumen, dass es nicht soo ist wie du denkst!!

LG


www.Youth-generation.de >> kannst auch bei uns mal vorbei schauen...hier gibt es auch immer Rat und Antwort!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
4.Tag der Pillenpause
Von: julia_12140360
neu
28. Januar 2007 um 7:45
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook