Forum / Sex & Verhütung

HILEFFFFFEEEEEEEEE!!!!!

15. Januar 2008 um 16:24 Letzte Antwort: 18. Januar 2008 um 16:13

hey leute!

alle mädls aus meiner klasse sagen selbstbefriedigung ist klasse und reden auch darüber wie sie es machen! nur ich nicht weil ich nicht weis was das ist und wie man das macht und was man da macht!!!
und dann reden auch noch alle das sie dabei einen orgasmus bekommen!! HÄ????

vl könnt ihr mir ein paar Tipps geben!!

thx
ally

Mehr lesen

15. Januar 2008 um 21:05

Ehm
sag mal, wie alt bist du ??

puh...also wenn du noch nicht mal weißt wie SB "funktioniert" (da gibts keine Anleitung für )
dann biste einfach noch nich bereit dafür !!
Lass dir Zeit !!
Und irgendwann wirste schon merken, wie sich ein Orgasmus anfühlt !!

Gefällt mir

18. Januar 2008 um 16:13

Erforsche dich selbst!
Hey, also vllt ist das nicht das, was du hören willst,weil du gern Tipps hättest, aber das ist die einzige Antwort, die hier Sinn macht:
Probier dich aus und erforsche dich selbst.
Denn jeder Körper reagiert ja anders auf Berührungen, etc. und du musst selbst herausfinden, was dir gefällt und was nicht.

Mal ganz davon ab: Es ist ja auch keine Pflicht sich selbst zu befriedigen. Wenn du kein Bedürfnis danach verspürst, dann lass es. Egal ob alle deine Klassenkamaradinnen das machen.

lg

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers