Home / Forum / Sex & Verhütung / HiiLfe..Biin ich schwanger??

HiiLfe..Biin ich schwanger??

21. Februar 2009 um 21:24

hallo,
ich bin 13 jahre alt und habe seid 10 Monaten einen freund. wir können über alles reden..! gestern hatten wir unser erstes mal..!mein Problem is das wir nicht verhütet haben..!es war ein fehler..!bin ich jetzt schwanger?woran merk ich das..??ich hab so angst davor. ich trau mich nicht mit meiner mum zu reden da wir in moment immer stress haben und alles.. und sie hat gesagt wenn ich vor 17 schwanger bin schmeißt sie mich raus..was soll ich machen??bitte schnell antworten

20. März 2009 um 16:10

Klingt
für mich iwi nach fake, aber egal.

also irgendwie ist das 1. total dumm nicht zu verhüten, mit 13 sollte man das doch wohl wissen, oder nicht ?
Würde dir auf jeden fall zur Pille danach raten, und auf jeden Fall solltest du mit deiner Mutter reden, rausschmeißen wird sie dich bestimmt nicht.

Ich würde nicht warten bis du einen Test machen kannst, sonst musst du dir womöglich noch Stress mit Abtreibung und so machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Frage an die Damenwelt: Wonach schmeckt Sperma?
Von: jacopo_12079404
neu
20. März 2009 um 13:27
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen