Home / Forum / Sex & Verhütung / HIIILLLFFFEEEEEEEEEE WEBCAM

HIIILLLFFFEEEEEEEEEE WEBCAM

4. November 2010 um 2:10

hallo leute wollte euch was fragen,
können andere sehen was man in msn vor der webcam macht??? also wenn zum beispiel jemand sich vor seinen freund im webcam msn auszieht oder sex hat können das andereauch irgendwie rauskriegen oder sehen und es veröffentlichen???

4. November 2010 um 3:03

Nein
Nein, immer nur die Person mit der du eine videounterhaltung führst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2010 um 11:41

Wo ein wille ist, da ist auch ein weg
ich würde dir davon abraten. sicherlich muss erst mal jemand darauf kommen da sich in deiner unterhaltung soetwas abspielt, aber wenn kann es ziemlich peinlich werden...

und wer es erst einmal weiß, für den ist es ein leichtes!

4. November 2010 um 13:39

Hm
danke, habs gleich gemacht, hat mich gestern total verwirrt man könne alles beobachten, wenn man mit jemanden anderen videounterhaltung macht oder sogar gar nichts macht im pc, hammer keine privatsphäre mehr. wenn mich mal jemand auf so ein webcam spielchen anspricht sag ich auf jedenfall ab jetzt nein, ich meine es ist ja ok wenns beide wollen aber wenn ich dabei denke das andere das sehen können oder veröffentlichen o gott peinlich.

4. November 2010 um 13:43
In Antwort auf roc_12181547

Nein
Nein, immer nur die Person mit der du eine videounterhaltung führst

Doch nicht
also du meinst nein??? nur der jeniger mit dem ich eine videounterhaltung führe??? und ein dritter von ausen kann es weder sehen noch erfahren noch veröffentlichen??? mein gott ich meine manche sagen doch es geht mit diesem trojaner da und manche sagen nein .hoffe du hast recht und jeder hat ein bißchen privatsphäre, naja wenn nicht da wüsste ich ein paar leute die wirklich geschockt sein werden wenn sie nacher von mir davon erfahren

4. November 2010 um 13:46

nö gott sein dank noch nicht
aber hätte kommen können wenn ich nicht hier gefragt hätte. aber kenne einpaar die das gemacht haben, gerade bei fernbeziehungen kommt das öfters vor

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook