Forum / Sex & Verhütung / pille

HIIILLFFEE Wan Pille nehmen??

Letzte Nachricht: 4. August 2010 um 18:31
04.08.10 um 17:44

Hey mädels hab mal ne frage und zwar bin ich jetzt seit ein paar tagen überfällig und ich möchte jetzt einfach wissen wan ich meine pille wieder nehmen muss..ich habe jetzt eine woche pause und müsste am montag wieder anfangen sie zu nehmen..was ist den aber wen ich meine tage zb erst am freitag bekomme und sie länger als bis montag andauert soll ich dan trotzdem die pille nehmen!! oder was ist wen ich jetzt zb meine regel bis montag garnicht bekomme?? schwangerschaft ist ausgeschlossen!!

Mehr lesen

04.08.10 um 17:45

::
Egal ob eine Blutung kommt oder nicht: Die Pause darf niemals länger als 7 Tage sein - kürzer allerdings immer.

Die Blutung kann immer mal ausbleiben, auch ohne Grund. Solang du die Pille korrekt genommen hast ist das kein Grund zur Panik.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

04.08.10 um 18:31
In Antwort auf

::
Egal ob eine Blutung kommt oder nicht: Die Pause darf niemals länger als 7 Tage sein - kürzer allerdings immer.

Die Blutung kann immer mal ausbleiben, auch ohne Grund. Solang du die Pille korrekt genommen hast ist das kein Grund zur Panik.

Auf jeden Fall pünktlich nehmen
Du musst am Montag dann die Pille wieder nehmen. Die Pause darf nie verlängert werden, egal wann die Tage einsetzen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers