Home / Forum / Sex & Verhütung / HIIILLFFEE periode überfällig

HIIILLFFEE periode überfällig

22. November 2011 um 0:29

hey...ich habe ein problem und hoffe dass mit iwer helfen kann!!das ist allerdings ein bisschen kompliziert also zuerst: ich nehme die pille!
letzten monat habe ich morgens mit meinem freund geschlafen und als ich danach die pille nehmen wollte, habe ich bemerkt, dass ich sie zu hause vergessen habe und konnte sie erst spät abends nehmen..ca 14 std nachdem ich sie sonst nehme...da habe ich mir schon sorgen gemacht, ob ich schwanger werden könnte..da es aber kurz vor dem eigl termin meiner periode, dh also weit nach meinem vermutlichen eisprung lag, hatte ich noch hoffnung...dann bekam ich auch 3 tage nachdem ich die letute pille aus der packung genommen habe meine tage(einen tag später als sonst und etwas schwächer),da war ich total erleichtert....dann habe ich die pille nach der pause normal weiter genommen, bis die nächste packung leer war...heute ist montag und ich habe am freitag die letzte pille genommen( also vor 3 tagen) habe meine periode aber noch nicht!!!kann es sein, dass ich von dem fehler letzten monat doch schwanger bin und die letzten tage noch bekommen habe, obwohl ich schwanger bin???

22. November 2011 um 13:09


kann sein das es nur eine nebenwirkung ist von der pille das deine abbruchblutung mal ausbleibt...aber du bist da nicht alleine..ich hatte das letzte mal mitte september meine periode und bin morgen mit der zweiten pillenpause fertig und hatte immeroch nix seid september schon...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2011 um 21:03

Alles tutti frutti
alles gut, hab meine tagepuuhh war ich erleichtert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram