Home / Forum / Sex & Verhütung / HIIILLFE!!! STUHL IN SCHEIDE!!

HIIILLFE!!! STUHL IN SCHEIDE!!

17. Mai 2008 um 23:02

Hallo, ich weiss das ist nicht das richtige forum, doch ich dacte da hier die meisten beiträge geschrieben werden poste ich mal hier, weil ich wirklich schnell anwort bracuhe.
ich hatte gerade durchfall und ich habe gemerkt wie stuhl in meine scheide gekommen ist, ich war vor kurzem beim frauenarzt weil ich einen fürchterlich riechenden ausfluss hatte, und sie meinte dass das wegen darmbakterien in der scheide wäre. jetzt habe ich angst dass ich das selbe nochmals kriege.
ich bin danach sofort baden gegangen und habe jetzt einen tampon mit yoghurt reingetan. hilfe ich will das echt nicht nochmals haben.

bitte um schnelle antwort.

17. Mai 2008 um 23:05

Ohje
das ist nicht schön. ich weiß leider selber nicht was man da machen kann.ich würde dann noch mal zumFA gehen und ihn um rat fragen.
wünsche dir das du es nicht noch mal bekommst
LG retschi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2008 um 23:11

Die Mädels hier
mögen mir verzeihen und mich korrigieren, aber "verschließen" mit Tampon kommt mir etwas voreilig vor.
Dann schon eher einige Spülungen mit leichtem Kamillentee in kürzeren Abständen, um einen größtmöglichsten Reinigungseffekt gegenüber den Kolikeimen zu erzielen.

Den Tampon mit Joghurt zur Unterstützung der Wiederherstellung der Scheidenflora, erachte ich vor dem schlafengehen als sinnvoll. Da kann er dann über Nacht in Ruhe wirken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2008 um 23:16
In Antwort auf basma_12710174

Ohje
das ist nicht schön. ich weiß leider selber nicht was man da machen kann.ich würde dann noch mal zumFA gehen und ihn um rat fragen.
wünsche dir das du es nicht noch mal bekommst
LG retschi

DANKE
danke ihr zwei, ja ich probier es jetzt mit einem kamillenbad.

danke nochmals

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2008 um 23:53

...
ja das ist halt da vorne reingelaufen. normalerweise sollte das ja auch nicht passieren aber ich hatte halt wirklich starken D. das ist so peinlich, ich hoff nur nicht dass ich das wieder krieg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 0:27

..
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 3:17

...
lol wie gesagt ich hatte durchfall. des kam einfach so raus und lief rein. ich weiss auch nicht wie das passieren konnte. aber anscheinend schon das zweite mal, ich habs aber nur dieses mal gemerkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen