Home / Forum / Sex & Verhütung / HIIILFEEEE!!! Knoten unter der klitoris

HIIILFEEEE!!! Knoten unter der klitoris

8. Februar 2017 um 15:20

Hallo ihr lieben 
habe gerade mindestens 1 std im internet nachgeschaut und keine wirklich befriedigende antwort auf meine frage gesehen. Undzwar hab ich seit ungefähr 2-3 tagen einen "knoten" an der inneren linken schamlippe direkt unter der klitoris. Man kann es sehen und auch spüren, es tut nicht unbedingt weh aber es ist sehr unangenehm, vorallem beim abwischen oder duschen. Dazu muss ich noch sagen mein freund und ich haben bis zu 2 mal täglich sex  weiss nicht ob das damit was zu tun haben mag aber aufjedenfall möchte ich ungerne zur frauenärztin deswegen und dachte mir ich frage hier zuerst einmal nach ob da jemand was ähnliches hatte oder was dazu sagen kann. Danke im voraus 

8. Februar 2017 um 15:41

Womit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2017 um 16:07

Womit denn?? Es juckt nicht oder sonst was 

8. Februar 2017 um 16:10
In Antwort auf nayaxxk

Hallo ihr lieben 
habe gerade mindestens 1 std im internet nachgeschaut und keine wirklich befriedigende antwort auf meine frage gesehen. Undzwar hab ich seit ungefähr 2-3 tagen einen "knoten" an der inneren linken schamlippe direkt unter der klitoris. Man kann es sehen und auch spüren, es tut nicht unbedingt weh aber es ist sehr unangenehm, vorallem beim abwischen oder duschen. Dazu muss ich noch sagen mein freund und ich haben bis zu 2 mal täglich sex  weiss nicht ob das damit was zu tun haben mag aber aufjedenfall möchte ich ungerne zur frauenärztin deswegen und dachte mir ich frage hier zuerst einmal nach ob da jemand was ähnliches hatte oder was dazu sagen kann. Danke im voraus 

Herpes bläschen
könnte eine mögliche Ursache sein.

8. Februar 2017 um 16:56

Du weist also ganz genau, dass sie sich angesteckt hat, willst oder kannst aber nicht schreiben womit? 

8. Februar 2017 um 16:56
In Antwort auf silviemmm

Herpes bläschen
könnte eine mögliche Ursache sein.

Ich würde eher auf eine HPV-Warze tippen.

8. Februar 2017 um 17:27

Grützgeschwür kenne ich nicht, was soll das sein?

Wenn Du damit einen Grützbeutel meinst (Atherom), so halte ich das an dieser Stelle für unwahrscheinlich und es ist auch nicht ansteckend.

Frühere Diskussionen
Nuvaring und Antibiotika Problem
Von: waldibaum
neu
8. Februar 2017 um 16:15
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper