Forum / Sex & Verhütung

Hiiilfeeee

Letzte Nachricht: 22. November 2010 um 11:21
A
an0N_1204825799z
21.11.10 um 17:54

Hallu also ich war Gestren abend mit einer Guten freundin Feiern & haben da wohl etwas zu viel Getrunken & mir bot nen Guter freund an mich nachhause zu bringen.. & nahm das angebot natürlich an.. bis dahin weiß ich ja noch alles..
nur seitdem ich draußen war wusste ich granichts mehr ich war wohl um 6 uhr zuhause & r kam mit rein & dann ist es halt so passiert.. & so naiv ich dann war .. leider wohl oder übelw as eig nicht passieren darf -.-. ich weiß.. haben wir wohl mit einander geschlafen.. aber ich nhem die pille nicht & wir hatten wohl auch kein kondom >.<..
normal achte ich da immer drauf & dann vergisst man es einmal aaah chrecklich -.-...

& ich hatte noch von ner freundin von mir die ihre pille heir vergessen hatte einfach danach mal eine genommen & nhem sie einfach den monat durch..

mein tage sind am 12 angefangen & waren am 17 zuende.. verhütet die pille jetzt überhaupt & wen nicht bitte helft mir wo bekomm ich jetzt die pille danach her ? mein problem ist ja in mom bin ich nicht krankenversichert wiel mien papa die kraneknversicherung gewechelt hat.. >.<

Mehr lesen

A
an0N_1204825799z
21.11.10 um 18:37

..
die Heißt femigyne-ratiopharm

ja ich hab shconmal ne pille genommen & ich hab auch keine krankheiten oder sonst was.
ich hab ne ganze packung also für einen monat davon.. aber bin mir nicht wirklich sicher ob ich die jetzt nehmen soll oder nich..

Gefällt mir

A
an0N_1204825799z
21.11.10 um 18:52


aber kann ich das auch machen wen ich die pille noch nie in meinem leben genommen habe ?.
ich versuch einfach mal mein Glück :/

Gefällt mir

A
an0N_1204825799z
21.11.10 um 19:06


besser als garnichts jetzt.. ich komm heir auch nich weg wohne mitten aufn land -.-.. ich vrelass mich jetzt einfach mal drauf & hoffe das es gut geht..

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1204825799z
21.11.10 um 19:15


üff ich hoffe es.. in mom klappt alles so mega perfekt wegen ausbildung usw. das würde jetzt garnich passen

Gefällt mir

A
an0N_1204825799z
21.11.10 um 19:39


ja wollte mri auch mal was anderes aussuchen als die pille weil mein problem mit der pille ist ich bekomm jedes mal ne pilzinfektion -.-.. schrecklich..

Gefällt mir

A
akari_12382480
22.11.10 um 11:21


Also ich hab die Pille mal als Notfallverhütung genommen.
So wie Willow dir den Link gegeben hat.
Bei mir ist damals nix passiert. Aber garantier dafür übernehmen würd ich nicht.

Gefällt mir