In Antwort auf xoan_12687038
*
das was ich als mann dazu sagen kann:
wenn du unbedingt einen orgasmus haben willst und immer mit druck daran denkst, dann wird es echt schwer sein einen zu bekommen. ich würde sagen, je entspannter du bist, je mehr du ihm vertraust, je mehr du dich gehen lassen kannst,... desto leichter geht es.
PS: und ein mann kommt immer IMMER 
Hallo xxmirrorb.... -weiß Namen nicht mehr
also du bist noch sehr jung und ich kann dich beruhigen, hab selber ewig lang gebraucht, bis ich mal mit nem Mann nen Orgasmus geschafft habe (bin jetzt 43). Aber ich wusste, wie's geht, konnt mir das nämlich selber verschaffen, wenn ich mich selbst befriedigt habe. Eigentlich müsstest du ihm nur sagen, wo er hinlangen soll, was er machen soll, damit du kommst. Aber, das is ja nun nicht so leicht, denn die Fantasien, die auch Frau bei der Selbstbefriedigung anwendet, sind manchmal auch nicht grad "Blümchensex" und das in die Tat umsetzen hat bei mir auch nen verdammt langen Prozess bedeutet. Heut (in meinem Alter) hab ich kein Problem mehr damit und möcht auch, dass mir mein Partner seine wirklich geheimsten Wünsche verrät. Mach dir mal darüber nicht so nen gro0en Kopf und wie dir schon geraten wurde, versteif dich nicht drauf und vor allem, lass dir doch Zeit. Wär das nun schlimm, wenn du nen Orgasmus dabei bekommst, wie dich dein Partner leckt? Ne, kannst ja trotzdem noch Verkehr mit ihm haben, is ja nicht so wie bei ihn, dass danach vielleicht erst mal nix mehr geht. Also locker bleiben.
Lg.
Gefällt mir