Home / Forum / Sex & Verhütung / HIIIILLFEEE!

HIIIILLFEEE!

9. August 2002 um 19:14

Brauche dringend euren Rat!!

Habe letztes Monat einmal vergessen die Pille zu nehmen! Wir haben dann mit Kondom verhütet, aber es sollte nicht sein, einmal ist auch das Kondom geplatzt!

Das war genau 1 Woche bevor ich meine Regel bekommen sollte! Hab meine Regel auch tatsächlich bekommen und war im ersten Moment ziemlich erleichtert. Allerdings war sie diesmal etwas schwächer als sonst.

Nun habe ich aber gelesen, dass man auch wenn man schwanger ist noch die Regel bekommen kann!

Stimmt das, denn ich mache mir jetzt wirklich schon große Sorgen!!!

Das nächste Problem ist, dass ich ja weil ich gedacht habe nicht schwanger zu sein die Pille einfach normal weitergenommen habe!(das ist jetzt 1 Woche her)

Kann ich einen Schwangerschaftsfrühtest auch machen wenn ich noch die Pille nehme???oder wird das Ergebnis dadurch verfälscht???

Ich hoff ihr könnt mir helfen!!

LG Butterblume

9. August 2002 um 20:28

Danke!!!
ALso den Test werd ich auf jeden Fall machen! Gottseidank geht das auch mit Pille!!!

Übrigens ist meine Situation ganz ähnlich wie deine, meine Tage waren auch um 2 Tage kürzer als sonst. Klingt zumindest ein bisschen beruhigend, dass du nicht schwanger warst.

Na dann werd ich mal den Test abwarten!!

LG Butterblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2002 um 14:25

Ad Hilfe
wollte den treat nur noch mal weiter nach oben schieben! vielleicht hat ja noch jemand ein paar wichtige Tips und Antworten für mich!!!

LG eure noch immer ziemlich verunsicherte Butterblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. August 2002 um 17:54

Hatte das selbe Problem!
Hallo Butterblume!
Bei mir war genau das selbe gewesen wie bei dir.
Hatte auch damals ins Forum "Schwangerschaft" geschrieben. Zum Glück war ich nicht schwanger. Habe aber nochmal meinen Frauenarzt gefragt: Es kann durchaus sein, dass man dann schwanger ist. Also mach bitte dringend einen Test. Wäre es denn so schlimm, wenn du schwanger wärst? Berichte doch bitte über das Ergebnis, ja?
Viele liebe und daumendrückende Grüße
Ruth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. August 2002 um 12:15
In Antwort auf joisse_12351887

Danke!!!
ALso den Test werd ich auf jeden Fall machen! Gottseidank geht das auch mit Pille!!!

Übrigens ist meine Situation ganz ähnlich wie deine, meine Tage waren auch um 2 Tage kürzer als sonst. Klingt zumindest ein bisschen beruhigend, dass du nicht schwanger warst.

Na dann werd ich mal den Test abwarten!!

LG Butterblume

Hi
bin jetzt neugierig geworden ich drück dir die daumen, dass du nicht schwanger bist da du es offensichtlich nicht möchtest.
Bin im Moment in einer ähnlichen Situation aber ich muss erst mal abwarten ob meine tage kommen.
Schreib doch mal wie der Test ausgefallen ist.
Liebe Grüße
Meike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2002 um 18:07

JUHUUUU!!!
Das Testergebnis war NEGATIV!!!
Gottseidank, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen!!!

LG und nochmal ein großes Dankeschön für all eure Ratschläge!!!

Butterblume

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2002 um 21:07
In Antwort auf joisse_12351887

JUHUUUU!!!
Das Testergebnis war NEGATIV!!!
Gottseidank, jetzt fällt mir ein Stein vom Herzen!!!

LG und nochmal ein großes Dankeschön für all eure Ratschläge!!!

Butterblume

Na also
Da sind wir jetzt aber alle erleichtert
Haste ja nochmal Glück gehabt *g*
Liebe Grüße
Ruth

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen