Home / Forum / Sex & Verhütung / Hiiiilfeee

Hiiiilfeee

23. April 2009 um 10:43

Mein freund und ich sind seit fast einen jahr zusammen, seit dem haben wir nur sex mit gummi,
vor drei tagen hat er meine Pillenpakung gefunden und mich gefragt wielange ich sie schon nehme, da sagte ich ihn das ich sie seit zwei Monaten nehme und das ich ihn damit überraschen Wollte, aber da sie erst ab dem 3ten monat sicher ist ich noch warten musste damit..

Was mein freund nicht weiß ist,das ich ihn nie treu war,ich hab nebenher immer andere typen gehabt auch ohne gummi (ohne ist es einfacher besser und das ich die pille schon immer genommen habe weiß er ja nicht)

jetzt freut er sich natürlich mit mir sex ohne gummi zu haben.. was mich zum grübeln gebracht hat..

sage ich ihn jetzt das es die falsche pille war und ich eine neue nehmen muss???

ich will ihn ja nicht verlieren,aber auf der anderen seite will ich auch nicht treu sein..

aber ich kann ihn doch auch nicht das risiko aussetzen, sich bei mir krankheiten zu holen wenn ich sex hatte mit nem anderen ohne gummi.. weiß da echt nicht weiter

23. April 2009 um 10:54

Für ihn wäre so eine beziehung nichts
und das ist auch gut so.. er liebt mich über alles

Gefällt mir

23. April 2009 um 10:55

Ha... mannmann
besser hätt ichs auch nicht sagen können...

Gefällt mir

23. April 2009 um 10:59

Ich will in dem moment leben
dann ist es mir egal ob ich mir was weg hole..

aber ich achte schon drauf mit wem ich da poppe

Gefällt mir

23. April 2009 um 11:02

Zusammen bin ich mit ihn
weil der sex so geil ist und ausserdem, er hat gute arbeit und verdient gut

also liebe ist da nicht so dabei, bei mir jedenfals nicht, bei ihm ja

Gefällt mir

23. April 2009 um 11:05

Also
Sorry aber wenn ich das höre, könnte ich echt einfach nur kotzen!

Du hast echt eine an der Klatsche oder?
Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du nicht mit jedem anderen Kerl poppen, der an dir vorbei rennt. Schämst du dich nicht? Hast du kein schlechtes Gewissen ihm gegenüber? Du sagst, er liebt dich über alles, aber mit deinem Verhalten scheißt du sprichwörtlich auf seine Liebe! Der arme Mann tut mir echt leid, echt! Ich finde, er hat was Besseres als dich verdient, so hart es auch klingt.

Wenn du doch "leben" willst, im übersetzten Sinne, du willst rumvögeln bis zum geht nicht mehr, dann bleib Single und zieh nicht noch zusätzlich jemand anderen mit rein, den du damit verdammt verletzt!

Gefällt mir

23. April 2009 um 11:07
In Antwort auf svenjababe

Zusammen bin ich mit ihn
weil der sex so geil ist und ausserdem, er hat gute arbeit und verdient gut

also liebe ist da nicht so dabei, bei mir jedenfals nicht, bei ihm ja

Dazu...
muss nichts mehr gesagt werden. entweder bist du dumm wie brot, ein fake oder dir ist einfach nicht zu helfen.... so jemand wie du will doch gar keine tipps von "normal" liebenden....

Gefällt mir

23. April 2009 um 11:08
In Antwort auf cheekywitch

Also
Sorry aber wenn ich das höre, könnte ich echt einfach nur kotzen!

Du hast echt eine an der Klatsche oder?
Wenn du ihn wirklich lieben würdest, würdest du nicht mit jedem anderen Kerl poppen, der an dir vorbei rennt. Schämst du dich nicht? Hast du kein schlechtes Gewissen ihm gegenüber? Du sagst, er liebt dich über alles, aber mit deinem Verhalten scheißt du sprichwörtlich auf seine Liebe! Der arme Mann tut mir echt leid, echt! Ich finde, er hat was Besseres als dich verdient, so hart es auch klingt.

Wenn du doch "leben" willst, im übersetzten Sinne, du willst rumvögeln bis zum geht nicht mehr, dann bleib Single und zieh nicht noch zusätzlich jemand anderen mit rein, den du damit verdammt verletzt!

Schlechtes gewissen??
nein, das habe ich nicht, er merkt ja nicht, er ist so glücklich..

Gefällt mir

23. April 2009 um 11:09
In Antwort auf derrewyn

Dazu...
muss nichts mehr gesagt werden. entweder bist du dumm wie brot, ein fake oder dir ist einfach nicht zu helfen.... so jemand wie du will doch gar keine tipps von "normal" liebenden....

Ich will doch nur wissen
wie ich ihn über reden kann mit mir weiter nur mit gummi sex zu haben

Gefällt mir

23. April 2009 um 11:11
In Antwort auf svenjababe

Ich will doch nur wissen
wie ich ihn über reden kann mit mir weiter nur mit gummi sex zu haben

Dann frag
eine professionelle!!!!!!!

Gefällt mir

23. April 2009 um 11:11

So schätze ich ihn nicht ein
ausserdem wird er es nicht rausbekommen, er ist ja kaum zuhause..

Gefällt mir

23. April 2009 um 11:13
In Antwort auf svenjababe

Zusammen bin ich mit ihn
weil der sex so geil ist und ausserdem, er hat gute arbeit und verdient gut

also liebe ist da nicht so dabei, bei mir jedenfals nicht, bei ihm ja

Wird ja immer besser!
Wenn der Sex mit ihm doch so geil ist, warum reicht er dir dann nicht? Nein lieber tobst du dich mit anderen Männern rum, auch noch ohne Kondom, aber bei deinem Partner immer schön mit ne?
Dass du dich mit ernsthaften Krankheiten wie z.b. Hepatitis oder Aids anstecken kannst, scheint dir ja schnuppe zu sein, oder haben deine Stecher immer ein aktuelles Gesundheitszeugnis dabei? Ich denke, eher nicht.

Naja, wenn du irgendwann mal HIV positiv bist, haste wenns schlecht ausfällt, nicht mehr lange dein ach so tolles wildes Leben... Und da bringt ein Kondom dann auch nichts mehr, falls dich dein Partner bzw überhaupt wer oral befridigt ... dann steckst du andere noch schön damit an und zerstörst deren Leben, da kannste dann stolz drauf sein ne?

Gefällt mir

23. April 2009 um 11:14

Klar soll er treu sein!!
ein mann?? warte ich guck mal.. nein kommt nicht wirklich hin

Gefällt mir

23. April 2009 um 11:17
In Antwort auf cheekywitch

Wird ja immer besser!
Wenn der Sex mit ihm doch so geil ist, warum reicht er dir dann nicht? Nein lieber tobst du dich mit anderen Männern rum, auch noch ohne Kondom, aber bei deinem Partner immer schön mit ne?
Dass du dich mit ernsthaften Krankheiten wie z.b. Hepatitis oder Aids anstecken kannst, scheint dir ja schnuppe zu sein, oder haben deine Stecher immer ein aktuelles Gesundheitszeugnis dabei? Ich denke, eher nicht.

Naja, wenn du irgendwann mal HIV positiv bist, haste wenns schlecht ausfällt, nicht mehr lange dein ach so tolles wildes Leben... Und da bringt ein Kondom dann auch nichts mehr, falls dich dein Partner bzw überhaupt wer oral befridigt ... dann steckst du andere noch schön damit an und zerstörst deren Leben, da kannste dann stolz drauf sein ne?

Weil ein mann mir nicht reicht
.

Gefällt mir

23. April 2009 um 11:18

Meinst du
ich bin die einziege frau die ihren freund betrügt?? das glaubst du doch selber nicht

Gefällt mir

23. April 2009 um 11:25
In Antwort auf svenjababe

Weil ein mann mir nicht reicht
.

....
Du hast es echt nötig oder?
Wenn du doch so geil darauf bist, verlang doch gleich Geld dafür, dann macht dir wenigstens deine Arbeit Spaß und du verdienst Geld -.-

Wie wärs denn eigentlich, wenn du deinem Partner vllt vorschlägst, einen Dreier oder so zu machen? Dann kannst du Sex mit nem anderen UND deinem partner haben. Kannst es ja vorsichtig machen, dass es z.b schon lange dein Wunsch ist und erst recht mit ihm blabla

Gefällt mir

23. April 2009 um 11:43

Liebe macht blind
Da sieht man echt mal wieder.

Mir tut Dein "Freund" echt leid. Das, was Du da von Dir gibst, geht garnicht.

Du willst Ihn nicht "verlieren", weil der Sex so gut ist und er auch noch gut Geld verdient.
Der hat Dich echt nicht verdient.

Wenn Du nur eine offene Beziehung möchtest, warum hast Du nicht gleich am Anfang die Karten auf den Tisch gelegt. Was Du hier machst, ist ein absolutes NoGo.

So wie, Du Verantwortung für eventuelle Ansteckung mit Krankheiten für Ihn übernimmst, solltest Du auch den A.... in Hose haben und mit Ihm reinen Tisch machen!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen