Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Hiiiilfe, wer kann mir helfen?

Hiiiilfe, wer kann mir helfen?

16. August 2008 um 15:42 Letzte Antwort: 17. August 2008 um 21:17

Hallo an alle!
Ich habe ein Problem.
Wenn ich Sex habe oder auch nur Petting oder auch mich selbst befriedige bekomme ich am nächsten Tag in der Scheide so komische weiße (weiche) Bröckelchen bzw. Kügelchen.... ich weiß echt nicht was das ist.

Mehr lesen

16. August 2008 um 15:48

Ich würd ja sagen;
Das werden wohl die ganzen Sekrete sein die ihr (du) dabei absondert, die dann trocknen und diese Rückstände hinterlassen !

Wenn dem nicht so ist; geh halt mal zum Arzt !

Gefällt mir
16. August 2008 um 16:07

Nennt man sowas nicht
,,Muschipopel"???
Aber das hat eher was mit mangelnder Hygiene zu tun. An deiner Stelle würde ich auch zum Arzt gehen....

Gefällt mir
17. August 2008 um 21:17

?
keiner kann mehr helfen?

Gefällt mir