Forum / Sex & Verhütung

HIIIIILFEEE!brauche rat...

Letzte Nachricht: 4. Oktober 2007 um 13:42
L
louisa_12931074
01.10.07 um 14:58

hallo... seit ich mit meinem freund schlafe(3,4)wochen bekomme ich meine tage nicht mehr!
haben mit kondom verhütet, und ich bin seit 4,5 wochen überfällig! weiß nicht was ich tun soll, unregelmäßig war meine periode nie!
ich mag noch nicht mit meiner mutter sprechen, die dreht mir den hals um..
=(
bitte helft mir... was mach ich wenn ich? eine freundin hat mir schon gesagt ich soll einen schwangerschaftstest machen, der war negativ. aber wieso bekomm ich dann meine tage nicht? diese unsicherheit macht mich fertig...
mfg vicky

Mehr lesen

L
louisa_12931074
01.10.07 um 19:42

Ich
bin 16..(naja fast 17)
wieso? aus dem alter muss ich doch draußen sein in dem ich sie nicht regelmäßig krieg??
ich hatte sie immer regelmäßig-der test sagt aber nicht schwanger?
hilfe...

Gefällt mir

K
kat_11970098
01.10.07 um 23:59
In Antwort auf louisa_12931074

Ich
bin 16..(naja fast 17)
wieso? aus dem alter muss ich doch draußen sein in dem ich sie nicht regelmäßig krieg??
ich hatte sie immer regelmäßig-der test sagt aber nicht schwanger?
hilfe...

Tipp
Hallo Du,
ich hab nen ganz einfachen Rat für dich: Du kannst jeder zeit zu einem Frauenarzt gehen und ihm die ganze Sache erzählen!
Der wird nichts machen was du nicht willst, also auch nichts deiner Mutter erzählen!
Geh einfach in die Sprechstunde, da kannst du auch einfach so drankommen, die sind das gewöhnt und dann einfach nur erzählen was mit deinen Tagen ist. Der wird dich beruhigen und dir helfen! Ganz sicher! Deine Mutter wird da nichts mitkriegen, und wenn, dann nur das du beim Frauenarzt warst und das ist doch OK. Bitte geh hin!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
louisa_12931074
02.10.07 um 18:34

Danke
danke danke an alle!

Gefällt mir

J
jelka_12311749
04.10.07 um 13:42

Rat
Also, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Wenn es dein erstes mal war. Bei vielen Mädchen ist es so, dass die Regel dann später eintritt als üblich. Wenn du Tage immer noch nicht hast, dann gehe zum Frauenarzt.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers