Home / Forum / Sex & Verhütung / Hiiiiilfe

Hiiiiilfe

14. Oktober 2014 um 9:14

Hallo,
Ich bin 17 und im moment sehr verzweifelt
Ich hatte mit meinem Freund GV aber wir haben immer Verhütet mit einem Kondom, das haben wir anschießend auch immer auf seine Dichtheit überprüft, und soweit wir das sehen konnten waren die imer dicht...
Nun hätte ich vor 8 Tagen meine Periode bekommen sollen...kann diese auch ausbleiben/sich verschieben weil ich in letzter Zeit viel Stress hatte? Oder weil die letzte Periode extrem lang und stark war?

Für hilfreiche Antworten wäre ich sehr dankbar.

14. Oktober 2014 um 15:33

Periode
Hi,
die Periode kann sich sicherlich wegen Stress verschieben oder gar ausbleiben. Vor allem, wenn man in Stresssituationen auch noch mit Gewichtsschwankungen zu tun hat.
Ich würde dir allerdings trotzdem zu einem Schwangerschaftsstest raten, um auf Nummer sicher zu gehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2014 um 23:05
In Antwort auf missvelvetpaw

Periode
Hi,
die Periode kann sich sicherlich wegen Stress verschieben oder gar ausbleiben. Vor allem, wenn man in Stresssituationen auch noch mit Gewichtsschwankungen zu tun hat.
Ich würde dir allerdings trotzdem zu einem Schwangerschaftsstest raten, um auf Nummer sicher zu gehen.

Hallo
Ja danke
Den hab ich gemacht und der war negativ...denkst du/ denken sie ich sollte nun noch einen machen um sicher zu gehen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen