Home / Forum / Sex & Verhütung / Verhütung / Hiiiiiilfe!!!!! Meine Periode setzt nicht ein!!!!

Hiiiiiilfe!!!!! Meine Periode setzt nicht ein!!!!

27. Januar 2011 um 10:52 Letzte Antwort: 27. Januar 2011 um 23:37

Hallo Zusammen

Ich nehme seit einem Monat wieder die Pille, habe am Montag die "letzte" Pille genommen und auf meine Tage gewartet...Montag Abend hatte ich Blutungen allerdings nur diesen einen Tag und bis heute so gut wie garnix
Jetzt bin ich etwas besorgt, wobei ich aber sagen muß das ich meine "Periodenanzeichen" wie z.B Pickel,aufgewgedehnten unterleib,heißhunge auf süßes und Rückenschmerzen (Das sind immer Anzeichen für meine Perisode ) alles habe, nur keine Blutungen

Für Tipps oder Ratschläge wäre ich sehr Dankbar

Gruß & danke schonmal
Mona

Mehr lesen

27. Januar 2011 um 23:37

Danke
Naja ein wenig bin ich beruhigt da es in den Nebenwirkungen steht
ich meine ich bin icht böse drum das sie aus bleiben
Aber ich wasr besorgt


aber danke

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers