Home / Forum / Sex & Verhütung / Hiiiiiilfe!!!! Immernoch Schmerzen nach dem ersten Mal

Hiiiiiilfe!!!! Immernoch Schmerzen nach dem ersten Mal

10. September 2007 um 0:32

Heey,
ich hatte gestern mein Erstes Mal mit meinem Freund, es tat zwar beim Eindringen sehr weh aber war dann als er drin war zu ertragen, wir haben es dann auch nochmal gemacht, es tat wieder weh! Und nun danach fühlt es sich untenrum immernoch komisch an und tut etwas weh, ich habe Angst das etwas nicht stimmt!!! Bitte helft mir!!!

10. September 2007 um 12:45

Mach dir keine Sorgen
...das ist ganz normal. Du hast eine Wunde und dass die noch einige Stunden (vll. auch noch bis morgen) etwas brennt, ist ganz normal. Möglicherweise blutest du sogar heut noch etwas, wenn du auf Toilette gehst.

Falls die Schmerzen aber auch nach Tagen nicht abklingen, solltest du vll. doch mal einen FA nachgucken lassen.

Gefällt mir

20. September 2007 um 18:35

Keine angst...
das is ganz normal, bei mir war es auch so! die ersten 2 mal hat es echt wehgetan und so..und dnen beimm dritten mal noch voll geblutet und so aber es wir okay...

Gefällt mir

24. September 2007 um 15:37

.
bei mir hats beim 1+2 mal geblutet.
beim ersten mal hat das eindringen sehr wehgetan, bei zweiten mal auch noch etwas, und manchmal, wenns zu trocken ist, ist es jetzt noch etwas unangenehm. es hat auch mehrere tage nach dem ersten mal noch etwas geblutet, und bebrannt hat es fast genauso lange. also geh erst zum FA wenns länger als 1 woche anhält. auch im moment kann ich nicht endlos sex haben, irgendwann ist es dann auch wund

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen