Home / Forum / Sex & Verhütung / Hiiiiiilfe !

Hiiiiiilfe !

3. April 2011 um 11:03

Hallo Leute,
Mein Freund und ich sind jetzt schon eine Weile zusammen, gestenr hatten wir sturmfrei und wollten es tun. Wir haben schon öfter Petting gemacht. E swar immer schön und ich werde auch jedes mal feucht. Wir haben lange drüber geredet und wir haben uns beide bereit gefühlt.
Wenn er mit einem Finger in mich eindringt ist es kein Problem, zwei gehen auch noch.
Als er dann aber mit seinem Penis in mich ein dringen wollte, hat es so was von weh getan. Ich kann diesen schmerz nicht beschreiben. Stunden später hat es immer noch wehgetan und gezogen.
Was kann ich tun, damit der schmerz weniger wird oder nicht mehr da ist, wenn wir es das nächste mal tun wollen ?
Wenn ihr Tipps oder Erfarungsberichte habt wäre es super nett wenn ihr mir und meinem Freudn weiter helfen könntet.
Antowtet doch bitte per PN an mich. Vielen vielen Dank schon mal

Frühere Diskussionen
Sex schöner ohne Kondom??
Von: chrissi5050
neu
2. April 2011 um 11:47

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen