Home / Forum / Sex & Verhütung / Hiiiiiilfe... Bitte lesen...

Hiiiiiilfe... Bitte lesen...

3. Mai 2014 um 17:03 Letzte Antwort: 4. Mai 2014 um 21:23

Hy. Hatte letztens Sex mit meiner Affäre. Leider kam er schon nach noch nicht mal 2min. . Er sagte nix. Ich fragte "bist du gekommen?" Er sagte, ja. .. ich guckte ihn an und verdrehte ganz offensichtlich die Augen.

Hab ich ihn damit verletzt? Bzw was denkt er jetzt. ..?

Mehr lesen

3. Mai 2014 um 18:40

Mir
geht es darum, wie ihr denken würdet, wenn es euch passieren würde und die frau die augen rollen lässt, weil ihr halt zu früh gekommen seid.

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 18:53

Hmm,
leider, tat er dass nicht und verabschiedete sich schnell...Und hat sich tagelang nicht gemeldet....

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 19:26

@immer42
vielleicht war er es ja selber, der nach "gefühlten" 2 Minuten (vielleicht waren es auch nur 30 Sekunden?) gekommen ist........ und nun weiß er gar nicht, warum seine Freundin sich bei ihm nicht bedankt hat - kann ja so auch gewesen sein.....

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 19:39
In Antwort auf wallis_12898346

@immer42
vielleicht war er es ja selber, der nach "gefühlten" 2 Minuten (vielleicht waren es auch nur 30 Sekunden?) gekommen ist........ und nun weiß er gar nicht, warum seine Freundin sich bei ihm nicht bedankt hat - kann ja so auch gewesen sein.....

1.
hab ich hier eine frage gestellt und hab nicht die absichten mit einer 42 o.ä.nachrichten zu tauschen. und der "gossenjargon" ist berechtigt (siehe einfach deine re/gra)...
und danke für die unbewienen hypothesen frau dreimalklug.... du bist die beste....

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 20:23
In Antwort auf an0N_1257258399z

1.
hab ich hier eine frage gestellt und hab nicht die absichten mit einer 42 o.ä.nachrichten zu tauschen. und der "gossenjargon" ist berechtigt (siehe einfach deine re/gra)...
und danke für die unbewienen hypothesen frau dreimalklug.... du bist die beste....

Wenn Du keine PNs bekommen willst.......
dann solltest Du hier nicht solch "komische" Beiträge posten!

1. hast Du in Deinem Profil weder Dein Geschlecht noch Deinen Namen angegeben

2. woher sollen wir wissen, was er denkt? Frag ihn doch selber (wenn es ihn denn überhaupt gibt)!

3. Ja - irgendwie hast Du Recht! Und alle anderen, die auf Deinen Beitrag antworten/schreiben (inkl. meiner Person) sind saudoof!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Denn Du hast ja nur geschrieben ".......bitte lesen...." Du hast ja nicht um Antworten gebeten! Denn - woher sollen wir wissen, was er denkt (nein, ich hatte noch keine "Affäre, die nach 2 Minuten gekommen ist"; sonst würde ich ihn ja vielleicht kennen!!!!)...... ein jeder halbwegs gebildeter Mensch, der des Lesens mächtig ist, würde verstehen, dass Du keine Antworten willst......

Gefällt mir
3. Mai 2014 um 22:47

Soll...
doch bei manchen -manchmal vorkommen oder??

Gefällt mir
4. Mai 2014 um 1:04

Schon wieder ?
Wie oft den noch?
Habe dir die Geschichte schon beim ersten mal nicht abgenommen.


LG KD

Gefällt mir
4. Mai 2014 um 1:06
In Antwort auf filipe_12366295

Schon wieder ?
Wie oft den noch?
Habe dir die Geschichte schon beim ersten mal nicht abgenommen.


LG KD

<--- Das War ein Fail sry
Ignoriert mein letzten Beitrag bitte.



LG KD

Gefällt mir
4. Mai 2014 um 21:23

Ich
Glaube du bist auch so ein kandidat, der Zuhause brav rum sitzt und keine weiteren Freunde hat. Und Nein,ich bin keine göre. Überleg auch bitte deine Wortwahl in deiner Nachricht. Und bevor du andere Leute hier versuchst auf irgendwelcher Art nieder zu machen, schau erstmal in den Spiegel und guck dich an und überleg wer du bist.

Und auf einer niveauvollen Antwort, hab ich von dir, nach der Nachricht überhaupt nicht gewartet. Geschweige ob du überhaupt weisst, was eine Affäre bedeutet.

Gefällt mir