Forum / Sex & Verhütung

HIIIIIIIILLLLLLLFFFFFFFFFEEEEE Ich habe richtig angst bitte HELFT mir

Letzte Nachricht: 25. Februar 2007 um 13:07
N
nadia_12362484
17.01.07 um 19:49

also ich bin jetzt 20 jahre alt, aber hatte noch nie in meinem leben sex, ich habe keine ahnung warum das so ist es ist nicht so das ich es ablehne aber ich hatte auch schon seid fast 4 jahren keine feste beziehung mehr, meine freunde und bekannte lachen mich deswegen schon aus, aber ich möchte doch so gerne eine beziehung mit einem tollen vernümpftigen kerl. meine letzten freunde waren alles a****löcher
und nicht der richtige umgang...danach habe ich erst ma abstand von kerlen genommen aber doch nicht 4 jahre!!!


Das Problem ist aber auch das ich mir immer gewünscht habe den erstens ex mit meinem freund zu haben damit es richtig schön wird aber mittlerweile bin ich echt am überlegen mich einfach auf der nächsten Party zu besaufen und mir dann einen one-night-stand zu suchen, dann habe ich es wenigstens hinter mir und keiner lacht mehr über mich.

Das nächste Problem ist, dass ich Angst vorm sex habe wegen schmerzen und so, aber noch viel größer ist die angst mich auf einen Typen einzulassen denn ich habe viel zu große angst von ihm verletzt zu werden, das ist mir in der Vergangenheit nur passiert, bei jedem kerl den ich kennen lerne denke ich, der verarscht mich doch eh.


Ich weiß nicht was ich machen soll, BITTE BITTE BITTE ich bin für jeden Rat dankbar

Mehr lesen

A
an0N_1268163299z
17.01.07 um 21:18

Hi
also als erstes mal: nur keine panik! sex hat was mit gefühlen zu tun, wann man das 1. mal erleben sollte hängt nicht vom alter ab sondern von der reife und von den gefühlen. ich finds einfach nur scheisse, dass es heutzutage so viele teenies gibt, die denken sie müssten aufgrund des gruppendrucks schon mit 13 sex haben.. mein freund is 20 und hatte vor unserer beziehung auch noch nie sex weil er auf die richtige gewartet hat.. so gings mir auch.. das 1. mal is was besonderes, teile ihn mit demjenigen, den du auch liebst.. und noch was, schau nicht in die vergangenheit zurück, das hilft nie..

Gefällt mir

L
liva_12716767
17.01.07 um 22:02
In Antwort auf an0N_1268163299z

Hi
also als erstes mal: nur keine panik! sex hat was mit gefühlen zu tun, wann man das 1. mal erleben sollte hängt nicht vom alter ab sondern von der reife und von den gefühlen. ich finds einfach nur scheisse, dass es heutzutage so viele teenies gibt, die denken sie müssten aufgrund des gruppendrucks schon mit 13 sex haben.. mein freund is 20 und hatte vor unserer beziehung auch noch nie sex weil er auf die richtige gewartet hat.. so gings mir auch.. das 1. mal is was besonderes, teile ihn mit demjenigen, den du auch liebst.. und noch was, schau nicht in die vergangenheit zurück, das hilft nie..

Keine panik mädel!
lass dich nicht unter druck setzen, und das dich deine bekannten auslachen wegem dem finde ich das allerletzte!! klar kommst du auf die idee, dich auf der nächsten party zu besaufen und dir dann irgend nen kerl zu schnappen, aber glaub mir, die entäuschung danach ist noch grösser! und wenn du noch an die vergangenheit denkst, dann wird dich das auch wieder mal einholen?! ne freundin von mir hat mich auch angelogen sie hat es auch getan, nur um dazuzugehören! als sie mir gestand, dass das nicht wahr war fand ich das ziemlich doof von ihr. das erste mal soll aus liebe geschehn..
wegen den schmerzen.. hmm.. es kann weh tun, ja, muss aber nicht sein..

Gefällt mir

K
keisha_12669215
18.01.07 um 9:52
In Antwort auf liva_12716767

Keine panik mädel!
lass dich nicht unter druck setzen, und das dich deine bekannten auslachen wegem dem finde ich das allerletzte!! klar kommst du auf die idee, dich auf der nächsten party zu besaufen und dir dann irgend nen kerl zu schnappen, aber glaub mir, die entäuschung danach ist noch grösser! und wenn du noch an die vergangenheit denkst, dann wird dich das auch wieder mal einholen?! ne freundin von mir hat mich auch angelogen sie hat es auch getan, nur um dazuzugehören! als sie mir gestand, dass das nicht wahr war fand ich das ziemlich doof von ihr. das erste mal soll aus liebe geschehn..
wegen den schmerzen.. hmm.. es kann weh tun, ja, muss aber nicht sein..

Keine Angst!
Du brauchst keine Angst haben vor deinem ersten Mal. Wenn der richtige Moment kommt und Du mit dem richtigen zusammen bist, wirst Du deine Ängste ganz schnell vergessen. Die Haurucktour bringt nichts, Du wirst wirklich noch enttäuschter sein und unglücklich, daß du dich so weggeworfen hast. Das erste Mal sollte nur dann passieren, wenn Du dir sicher bist und dein Gegenüber liebst bzw. ihm vertraust. Und das braucht eine Weile.
Ich hätte vor einigen Jahren fast mal den gleichen Fehler gemacht,ich war mit einem Typen zusammen, wir waren verliebt, und er wollte gerne mit mir schlafen. Ich hab mich aber da noch nicht wirklich bereit gefühlt und habe es dann doch gelassen. Es war eigentlich die richtige Entscheidung, denn ich hätte es kein bißchen genossen. Leider gab es aufgrund von Enttäuschungen und blöden Kerlen keinen nächsten Versuch, ich bin also immer noch Jungfrau. Damals war ich 17, jetzt bin ich 28. Ich kann deine Panik, daß da vielleicht nichts mehr kommt also auch verstehen. Ich hab auch manchmal gedacht "hätte ich bloß", um es hinter mir zu haben. Aber wenn man dann richtig nachdenkt, ist es so wie es war doch gut gelaufen. Ich wünsche dir jedenfalls, daß dir (und mir) bald ein richtig lieber, sympathischer Kerl über den Weg läuft, dem Du so vertrauen kannst, daß Du dich ihm schenkst!

Gefällt mir

A
an0N_1251529499z
18.01.07 um 12:25

Gaaaanz
ruhig...ich würd mir erstmal überlegen, ob das richtige freunde sind, dei einen wegen der jungfräulichkeit auslachen. wie schon geschrieben wurde ist es was ganz besonderes. und in deinem alter heutzutage sowieso. das erst mal ist auch was besonderes. das solltest du mit jemanden erleben den du wirlich liebt und von dem du weißt dass er dich auch liebt. aber bitte nicht besoffen auf einer party, denn davon hast du ja gar nix...nur unglaubliche schmerzen am nächsten morgen
bleib auf jeden fall locker und steh zu deiner jungfräulichkeit...sie ist was besonderes. und gib sie nur jemanden ab, bei dem du fühlst dass es der richtige ist.

ah und nochwas...wenn es der richtige sein wird, dann wirst du kaum schmerzen spüren...glaub mir

Gruß,
Tony

Gefällt mir

G
githa_12117503
19.01.07 um 17:02

Heeeeeeyy
sag mal spinnst du?? " ich bin am überlegen mich auf einer party zu besaufen..."
nee du jetz warte mal und tief durchathmen..hast du denn noch nie davon gehört, dass sex was ganz besonderes und schönes ist, und auch trotz wenn deine tollen freunde was anderes sagen, sex nichts is, was man unbedingt so früh wie möglich gemacht haben muss, sonst is man scheiße..tzz
warte lieber auf den richtigen!!! dann wird sex auch für dich was tolles, und jemehr du dich dabei entspannst (vertrauen wär dazu ganz praktisch) tuts auch nich weh!
LG

Gefällt mir

F
fannie_11979642
19.01.07 um 17:55
In Antwort auf githa_12117503

Heeeeeeyy
sag mal spinnst du?? " ich bin am überlegen mich auf einer party zu besaufen..."
nee du jetz warte mal und tief durchathmen..hast du denn noch nie davon gehört, dass sex was ganz besonderes und schönes ist, und auch trotz wenn deine tollen freunde was anderes sagen, sex nichts is, was man unbedingt so früh wie möglich gemacht haben muss, sonst is man scheiße..tzz
warte lieber auf den richtigen!!! dann wird sex auch für dich was tolles, und jemehr du dich dabei entspannst (vertrauen wär dazu ganz praktisch) tuts auch nich weh!
LG

Das erste Mal war wunderschön
Noch heute denke ich gerne an mein "1.Mal". Es war wunderschön und mein Freund war so vorsichtig und zärtlich, dass es überhaupt nicht weh tat.(Es gibt ja auch Stellungen (Reiterstellung)und Hilfsmittel (Gleitmittel), die sich für das 1. Mal besonders eignen, insbesondere wenn du (tatsächlich unnötige) Angst vor dem tatsächlich wunderschönen Sex hast) Bitte, lass es nicht zu einem Krampf, einem Quicky oder gar einem unüberlegten one-night-stand kommen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
claude_11850540
20.01.07 um 23:22
In Antwort auf githa_12117503

Heeeeeeyy
sag mal spinnst du?? " ich bin am überlegen mich auf einer party zu besaufen..."
nee du jetz warte mal und tief durchathmen..hast du denn noch nie davon gehört, dass sex was ganz besonderes und schönes ist, und auch trotz wenn deine tollen freunde was anderes sagen, sex nichts is, was man unbedingt so früh wie möglich gemacht haben muss, sonst is man scheiße..tzz
warte lieber auf den richtigen!!! dann wird sex auch für dich was tolles, und jemehr du dich dabei entspannst (vertrauen wär dazu ganz praktisch) tuts auch nich weh!
LG

Ja genau!
ja, dieser meinung bin ich auch.. auf den richtigen zu warten und sich nicht an den nächst besten kerl zu schmeissen

ist nur ein gut gemeinter tipp
lg
ellen

Gefällt mir

D
dewi_11930502
21.01.07 um 2:53

Lass die andern doch
lachen .Müssen ja Penner sein.Irgendwann kommt schon der Richtige .Dann hast Du auch keine Angst. Komm nicht auf die blöde Idee dich zu besaufen um Dich dann entjungfern zu lassen .Davon hast Du gar nichts. Du willst das 1.x ja genießen.

Gefällt mir

A
areum_12511399
21.01.07 um 22:07

1. mal
hey,
wie geschrieben:lass die zeit, der richtige kommt noch!
auf ner party wurde ich abgefüllt und dann hat sich ein typ an mich ranngemacht woraus mein erstas mal wurde. er hat mich verletzt und wir haben seit da an kein wor mehr miteinander gewechselt!
das war einer meiner grössten fehler und ich würde es nie wieder tun!bei uns gab und gibt es keinen druck unter freunden man muss sex haben oder solche sachen.
sag deinen bekannten das du auf den richtigen wartest, der wird bestimmt kommen. wenn ihr nichts überstürzt und du ihm vertraust, sollte ess auch nicht weh tun und ganz schön werden,..
schönen abend
greetz

Gefällt mir

T
tuyet_12144905
25.02.07 um 11:22

Cool bleiben, Baby !!!
1. Mach dir mal keinen Stress bitte... Ich denke es sollte so sein: Du lernst wen kennen, verliebst dich, vertraust dieser Person immer mehr und hast dann irgendwann das Bedürfnis, mit ihm zu schlafen. Nicht andersrum, dass du aus gesellschaftlichem Druck irgendeinen Typen suchst, der dich entjungfert.

2. Ich habe den Eindruck, du versuchst über die Entjungferung eine gewisse Normalität wieder herzustellen, aber das ist einfach der falsche Weg. Auch die Angst vor Sex ist für mich eher eine Schutzfunktion deiner Psyche, damit du dich nicht mit dem eigentlichen Problem auseinandersetzen mußt, evtl Angst vor Nähe, Angst emotional verletzt zu werden. Irgendwas in dir scheint sich gegen eine Partnerschaft zu sträuben, vielleicht durch deine schlechten Erfahrungen. Ich befürchte aber eher, dass du dir früher unbewußt so miese Typen ausgesucht hast. Wie ist es bei deinen Eltern, hast du eine "intakte" Familie oder kannst du da Ähnlichkeiten erkennen, ist deine Mutter vielleicht schwer enttäuscht worden oder so? Ich denke, du solltest dir mal wen suchen, mit dem du über alles reden kannst, jemand Außenstehenden. Du bist nicht krank oder so, das will ich damit nicht andeuten, aber jeder brauch ab und zu mal wen, der ihm ganz ehrlich die Augen öffnet. Hör dich doch mal nach Beratungsstellen in deiner Nähe um oder frag mal deinen Haus- oder Frauenarzt danach.

Alles Gute

Gefällt mir

C
ciera_12124070
25.02.07 um 13:07

Nahaaa
...du solltest auf gar keinen fall mit irgendwem sex haben.

vor allem nicht wenn du angst davor hast...!!!!
warte auf den richtigen, der wird dir sicherheit geben und du wirst deine angst verlieren!!! (im übrigen gibt es gar keinen grund angst zu haben!)
an sein erstes mal denket man noch viele male zurück, und es wäre wirklich traurig sein erstes mal mit irgendeinem typen zu verbringen nur weil man es hinter sich haben will. also...lass die anderen ruhig lachen!! ! mr. right wird schon noch kommen..!!!!
so viele mädchen von denen die lachen haben ihr erstes mal nicht gerade in guter erinnerung. ich habe auch gewartet und bereuhe nichts!
liebe grüße

Gefällt mir