Home / Forum / Sex & Verhütung / Hiiiiiiiilfe

Hiiiiiiiilfe

3. Mai 2002 um 22:27

mein freund möchte das ich ihm auf der toilette beim stuhlgang zu gucken soll.habt ihr erfahrung mit sowas?
gruss petra

Mehr lesen

3. Mai 2002 um 22:31

Was ist dein problem?
ist doch ganz normal
mein freund schaut mir zu und ich ihm

gruss asta

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2002 um 22:34
In Antwort auf yaron_12039580

Was ist dein problem?
ist doch ganz normal
mein freund schaut mir zu und ich ihm

gruss asta

Das problem ist....
das es erstens fürchterlich stinkt und zweitens was bringt euch das ?
gruss petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2002 um 22:39
In Antwort auf alys_12673823

Das problem ist....
das es erstens fürchterlich stinkt und zweitens was bringt euch das ?
gruss petra

Sorry für meinen kleinen Einwurf...
Hallo Petra,

vielleicht kann man Erfahrungen austauschen, z.B. Drucktechniken oder ähnliches... oder was für Gedanken man bei diesem Geschäft hat...

Also ne... ich bin froh, daß es irgendwann einmal zum " Stillen Örtchen " benannt worden ist.

Also da kann ich weiß Gott niemanden gebrauchen, aber jeder wie er es gerne mag.

Grüsse Ester21

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2002 um 22:40
In Antwort auf alys_12673823

Das problem ist....
das es erstens fürchterlich stinkt und zweitens was bringt euch das ?
gruss petra

Wo ist das Problem ?
hi petra

also ich finde daran auch nichts schlimm. in einer beziehung ist es normal, dass einem nichts peinlich ist vor dem partner. auch wir verbringen oft gemeinsam im bad und finden es auch nicht eklich...aber muss ja nicht jedermans sache sein..

gruß
Unique

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2002 um 23:41

Heutzutage, ...
wo es in jedem Bad nur ein Klo gibt, ist das doch eine recht einseitige Sache. Garnicht zu vergleichen mit dem gemütlichen Beisammensein auf einem Donnerbalken zu zweit, zu dritt ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2002 um 23:54

Naja
Manche mögen sowas ja erotisch finden, ich finde das allerdings nicht so toll.
Erstens törnt mich weder der Geruch noch die Ausfuhr aus dem Darm an und dann wüßte ich nicht, woran ich dann beim Sex denke, wenn ich in die Nähe des Afters komme......
Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen, wenn´s Dich dann auch anmacht und er glücklich darüber ist....
Bitte....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2002 um 14:08

Was meinst du jetzt eigentlich genau damit?
Heißt das jetzt, dass er nur einfach will, dass ihr mit dem Thema locker umgeht und nicht der andere sofort aus dem Bad rennt, wenn der andere mal muss? Oder meint er wirklich, du sollst ihm richtig zugucken im wahrsten Sinne des Wortes, weil es ihn anmacht? Das würde ich glaube ich auch nicht verstehen, weil ich nicht wüsste, was daran irgendwie geil sein soll. Aber dass man nicht sofort davon rennt, wenn der Partner auf dem Klo sitzt, das empfinde ich eigentlich als Selbstverständlichkeit!
Also bis denne!
jnoegge

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2002 um 15:45
In Antwort auf jnoegge

Was meinst du jetzt eigentlich genau damit?
Heißt das jetzt, dass er nur einfach will, dass ihr mit dem Thema locker umgeht und nicht der andere sofort aus dem Bad rennt, wenn der andere mal muss? Oder meint er wirklich, du sollst ihm richtig zugucken im wahrsten Sinne des Wortes, weil es ihn anmacht? Das würde ich glaube ich auch nicht verstehen, weil ich nicht wüsste, was daran irgendwie geil sein soll. Aber dass man nicht sofort davon rennt, wenn der Partner auf dem Klo sitzt, das empfinde ich eigentlich als Selbstverständlichkeit!
Also bis denne!
jnoegge

Re
also das ist so...er möchte gerne das ich ihm zugucke beim stuhlgang und danach eine höschenwindel ummache.also auf jeden fall macht es ihn wohl an.habe und will es aber nicht ausprobieren.
gruss petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper