Forum / Sex & Verhütung

Highlights die nicht wiederkommen ...

27. Juni 2020 um 10:52 Letzte Antwort: 23. Juli 2020 um 18:37

... Mehrfachnennung möglich (vorsichtige Formulierung empfohlen)

Mehr lesen

27. Juni 2020 um 11:32

Also in den letzten 22 Jahren kam kein Highlight vor. Hab noch den gleichen Ablauf,die gleichen Stellungen wie bei den ersten malen Sex. Da gabe keine Experimente, High-oder Lowlights. 
Von Anfang an verlässlich immer gleich.

Gefällt mir

27. Juni 2020 um 11:48
In Antwort auf

... Mehrfachnennung möglich (vorsichtige Formulierung empfohlen)

Das erste Mal natürlich.

1 LikesGefällt mir

27. Juni 2020 um 12:00

Das erste Mal kann natürlich nicht wiederkehren, aber alle anderen Highlights können durchaus wiederkommen, wenn man es geschickt einfädelt.

2 LikesGefällt mir

27. Juni 2020 um 12:11
In Antwort auf

... Mehrfachnennung möglich (vorsichtige Formulierung empfohlen)

Das erste mal ...

Egal von was. Irgendwo war es ja in dem Moment schon ein sogenanntes  Highlight  

1 LikesGefällt mir

3. Juli 2020 um 13:06

.... ich hatte eigentlich schon an ernstere Antworten von Leuten gedacht, bei denen das Streichkonzert schoin begonnen hat ... aber schön, wenn alle zufrieden sind

Gefällt mir

7. Juli 2020 um 18:20

Jedes Mal ist für mich ein Highlight. Da es nicht alltäglich ist. 

2 LikesGefällt mir

8. Juli 2020 um 10:28

Zwei drei Sachen schon - aber das erzähl ich nicht einfach jedem 

Gefällt mir

8. Juli 2020 um 10:39
In Antwort auf

... Mehrfachnennung möglich (vorsichtige Formulierung empfohlen)

Die Highlights gibt es. 
Vielleicht ist es aber auch besser, daß es für das eine oder andere mal keine Wiederholung gibt. 

Gefällt mir

8. Juli 2020 um 11:16

Anal, am Anfang unserer Beziehung, heute will sie es nicht mehr.

Gefällt mir

8. Juli 2020 um 12:01

Einen überragenden multiplen orgasmus, den ich leider in der form nie wieder erleben durfte

1 LikesGefällt mir

9. Juli 2020 um 15:11

Für mich ganz klar Sex im Außenbecken einer Sauna mit meiner damaligen Affäre mit Zuschauern und Abspritzen zwischen den Schenkeln meiner Frau am FKK-See.

Gefällt mir

10. Juli 2020 um 20:55
In Antwort auf

Anal, am Anfang unserer Beziehung, heute will sie es nicht mehr.

kenn ich

Gefällt mir

10. Juli 2020 um 20:56
In Antwort auf

Zwei drei Sachen schon - aber das erzähl ich nicht einfach jedem 

schade .... also ich denk da an die Hochzeitsnacht - in etwa so wie in Das Blaue Sofa auf erozuna ..

Gefällt mir

10. Juli 2020 um 21:21

Hm. 
Die Ersten Male natürlich. 
Also; Das Erste Mal, alle ersten Male mit neuem Partner, neue Praktiken (obwohl dies natürlich auch mit einem anderen dann wieder anders ist), neue Orte...

Wobei auch nicht unbedingt wirklich alles ein Highlight gewesen sein muss.

Ich denke, da bleibt Vieles in schöner Erinnerung und kommt noch einiges dazu. 🙃

Gefällt mir

10. Juli 2020 um 21:27
In Antwort auf

... Mehrfachnennung möglich (vorsichtige Formulierung empfohlen)

Ein Highlight fällt mir da schon ein. 
Mein Freund und ich hatten letztes Jahr Sex vor Publikum. 

Das wir mir schon ewig in Erinnerung bleiben. 

Gefällt mir

23. Juli 2020 um 18:37
In Antwort auf

... Mehrfachnennung möglich (vorsichtige Formulierung empfohlen)

Ein multipler O. beim OV, der sehr lange anhielt und sich wie in einer Kettenreaktion immer mehr steigerte.
Das war kurz nachdem ich meine Bikinizone komplett gelasert hatte. Davor hatte ich oft Schwierigkeiten, überhaupt einen O. zu bekommen, geschweige denn nur durch OV.
Seitdem habe ich mich an das neue Hautgefühl etwas gewöhnt, und obwohl ich immer noch regelmäßig multiple O. bekomme, sind sie leider nicht mehr derart intensiv. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers