Home / Forum / Sex & Verhütung / Highheels und latex im schlafzimmer ! erfahrungen?

Highheels und latex im schlafzimmer ! erfahrungen?

28. August 2012 um 6:56

da ich highheels persönliches extrems sexy finde und ich latex optisch auch sehr erregend finde jedoch noch nicht ausleben konnte würde ich gern eure vorlieben und erfahrungen kennen lernen vorallem die sichtweisen der weibliches anwesenden ....
mfg Alron

28. August 2012 um 9:54

Jetzt wo der Herbst
und die Tegenzeit wiederkommen, wirst du sie schon bald in Scharen an der Bushaltestelle stehen sehen. Mädels in Bleistiftröcken und Gummistrümpfen. Spätestens ab November wird es dir also wesentlich besser gehen.

Freut mich, wenn ich dir helfen konnte.
Christoph

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2012 um 13:22

Jedem das Seine!
Aber ich finde nackte Haut/Füße einer Frau immer noch tausendmal sexier als jedes Kleidungsstück/Schuhwerk!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 5:06

...
darf ich fragen was er für dessous und schuhwerk er mag ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 9:16

Cool
was kannst du den besonders empfehlen an schuhwerk ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 9:49

...
also overkneestiefel ? kannst du in 14 cm noch laufen ? lederhalsband hört sich auch gut an ! lässte dich an der leine führen ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 10:33


da haste recht mit dem laufen macht nen tollen po und tolle beine ( an meiner süßen freundin ganz besonders ) jedoch ist es sexy wenn frau darin auch tanzen o.ä kanm *:* magst du es nuttig auszusehen ????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 10:53

Richtig
was auch sehr heiss aussieht sind highheels in verbindung mit tattowierten beinen *:* würde ja gern ma latex ausprobieren jedoch meine aafreundin eher nich abwechslung is wichtig ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 11:05

Hab ich leider so noch nie gesehen
würd ich aber gern mal xD

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 11:09

*:*
dekoltee bauch hüfte und beintattoos *:*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 11:22

Vampi?
hast du nen bild davon ? würd gern ma sehrn obs wie echt aussieht ;_

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 11:23

...
kenn ich von facebook wills lieber echt an meiner sü$en perle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 11:30

Verbieter wer ?
dein mann?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 11:38

Türlich ist es ihre
sie will ja auch jedoch weiss sie noch nich was und wo einige piercings hat sie ja schon* sabber*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 11:54

Hihi
ok

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 12:01

...
was für piercing ? und wo die implantate und cuttings ? was besitzt du eigentlicg fur heels etc ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 12:12

Cool cool hast du den eine vorliebe für highheels etc ? oder eine andere vorliebe ? wie alt bist
...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 12:20

..
achsoo und generell i.welche vorlieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2012 um 12:22


und genrrell andere vorlieben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2012 um 15:10


Leider ist das bei uns nicht so. Ich habe zwar schon ein paar Kleider, Strümpfe und Schuhe gekauft, und sage ihr immer wieder was ich an Mode mag, wenn wir gemeinsam in der Stadt bummeln, aber sie mag das überhaupt nicht, sich für mich sexy zu kleiden, sondern sieht es eher als 'Umstand'.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen