Forum / Sex & Verhütung

Highheels als masturbationshilfe ?!

Letzte Nachricht: 30. August 2012 um 5:55
29.08.12 um 6:52

an die frauenwelt : hat sich eine frau hier schonmal mit einem pump oder so selbst befriedigt oder jemand befriefigt sprich shoejob oder sich selbst den absatz eingeführt?

Mehr lesen

29.08.12 um 14:38

Heels
hab einen ziemlich intensiven high heels fetish, schuhe spielen bei meinem sexualleben eine ziemliche rolle, insofern:
ja, hab ich schon gemacht bzw mache ich regelmäßig und genieße es sehr, mir den absatz einzuführen bzw eingeführt zu bekommen, sowohl vaginal als auch anal... komme auch ziemlich hefitg dabei. muss halt alles sauber sein...
ist auch ein ziemlich geiles gefühl schuhe, die man am vorabend noch in sich hatte, am nächsten tag im büro zu tragen

Gefällt mir

29.08.12 um 16:33

Ich dacht das wären jetzt bescheuerte Only Männerfantasien
aber dass ihr mädels darüber ersthaft erfahrungen austauscht ist schon irgendwie anrregend
Bei den ganzen pornoinhalten weiß man garnichtmehr was real und fiktion ist

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

30.08.12 um 5:55
In Antwort auf

Heels
hab einen ziemlich intensiven high heels fetish, schuhe spielen bei meinem sexualleben eine ziemliche rolle, insofern:
ja, hab ich schon gemacht bzw mache ich regelmäßig und genieße es sehr, mir den absatz einzuführen bzw eingeführt zu bekommen, sowohl vaginal als auch anal... komme auch ziemlich hefitg dabei. muss halt alles sauber sein...
ist auch ein ziemlich geiles gefühl schuhe, die man am vorabend noch in sich hatte, am nächsten tag im büro zu tragen


auf was für schuhe stehst ddu den ganz speziell ??

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers