Forum / Sex & Verhütung

High Heels - wer von euch Frauen trägt sie?

Letzte Nachricht: 6. Februar 2006 um 16:18
C
costel_12662221
01.02.06 um 14:18

...und vor alem warum? Ist doch ungesund! Also muss es einen anderen Grund geben. Mir als Mann gefallen sie natürlich sehr! Ist das euer Grund? Wie hoch "geht" ihr?

Mehr lesen

T
tahnee_12728787
01.02.06 um 15:42

Ich finde
High-Heels total geil, und ich trage sie sehr gern. Nur nicht, um damit stundenlang durch die Gegend zu stöckeln. Eher zuhause, wenn ich meinem Liebsten einen tollen Empfang bereite, wenn er von der Arbeit kommt.
Ich hab' auch ein Paar Lack-Stiefeletten mit 10-Zentimeter-Absätzen - aber die trag' ich dann wirklich nur im Bettchen..

Gefällt mir

A
an0N_1225353899z
01.02.06 um 16:22

High Heels..
Ich trage auch high heels, weil ich finde die sehen einfach weiblicher und eleganter, bzw. chicker aus.. Ich hab eigentlich keine "Begrenzung" bei der höhe, halt gerade so hoch wie ich noch normal drin laufen kann.. Ich wieß auch nicht warum das frauen gefällt.. Ist uns einfach "angeboren"..

LG

ps: Warum willst du das denn wissen??

Gefällt mir

A
aileen_12376228
02.02.06 um 12:35

Also,
ich liebe Highheels! Schaffe so bis 10 cm. Mag am liebsten meine roten Stilettos. Klar mag ich es wenn mir die Männer hinterhergucken

Gefällt mir

W
wilke_12876453
02.02.06 um 13:02
In Antwort auf tahnee_12728787

Ich finde
High-Heels total geil, und ich trage sie sehr gern. Nur nicht, um damit stundenlang durch die Gegend zu stöckeln. Eher zuhause, wenn ich meinem Liebsten einen tollen Empfang bereite, wenn er von der Arbeit kommt.
Ich hab' auch ein Paar Lack-Stiefeletten mit 10-Zentimeter-Absätzen - aber die trag' ich dann wirklich nur im Bettchen..

Meine
antworten hast du ja bereits gestern im mode forum gelesen

ich trage auch gerne highs aber so lack und kram ne
meine höchsten sind 10 cm und so shoppen oder so nicht aber zur arbeit ins büro ja
aber shoppen mit 8 cm no problem

Gefällt mir

T
tahnee_12728787
02.02.06 um 15:31

Ich würde
mir ja unheimlich gerne mal so ein Paar "Zofen-Ballerinas" kaufen. Die haben echt total hohe Absätze!
Ich schätze so mindestens 13-15 Zentimeter. Da kann man dann nur noch auf den Zehenspitzen trippeln. Aber die kosten...!!! Hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung mit denen..?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Z
zainab_11965877
03.02.06 um 13:36

Huhu!
Ich liebe meine schwarzen Lederstiefel. Absatzhöhe 10 cm. Ansonsten hae ich auch noch ein paar Stilettos!

Gefällt mir

Y
yasmin_12354100
04.02.06 um 20:57

Hi
habe gerade hohe, vorne offene Stilettos angezogen, gehe jetzt zu einer Psrty. Ich noch ein paar geschlossene Stilettos mit ca 8c Absatz zu Hause

Gefällt mir

A
agueda_11952437
06.02.06 um 9:29

Heels sind schon toll,
liebe sie. Habe bis 10 cm!

Gefällt mir

A
akua_12851223
06.02.06 um 16:18

Also ich
hab scho welche, ich trag sie total gern, weil ich ned grad groß bin und ich finde dass sie einfach schöne lange beine machen, hab sie bis 10 cm! ich finds einfach spitze, und des laufen mit denen is echt ned schwer!

Gefällt mir