Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

High Heels und lackierte Zehennägel

Letzte Nachricht: 2. Juni 2008 um 20:32
L
laird_12241314
02.06.08 um 19:05

High Heels im Bett sind für mich einfach das Schönste. Meine Frau mag zwar hochhackige Schuhe leiden, sie sagt aber, das sie darin nicht gut laufen kann.
Letztens in einem Schuhgeschäft, hat sie mal tolle Peep-Toes anprobiert. Ich fand es wunderbar erotisch, als sie mit den Schuhen ein paar Schritte gemacht hat. Schade nur, dass ihre Fußnägel nicht lackiert waren, dann wäre es nur geil gewesen, und ich hätte nicht gewußt, wie ich ihr meine Bewunderung gezeigt hätte.....!
Habe ihr schon einmal gesagt, dass ich es gern mag, wenn sie solche Schuhe auch mal nur so tragen würde, für uns zwei. Und das ich ihre Füße unheimlich sexy finde. Doch passiert ist nichts.
Ich würde gerne mal ihre Fußnägel lackieren, und sie dann in extrem hohen Schuhen verwöhnen. Nur weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll, dass sie mich nicht für pervers hält, oder etwas anderes.
Wer hat da mal einen Tipp für mich? Gibt es überhaupt Frauen, die sich gerne die Fußnägel von ihrem Partner lackieren lassen?
Oder, wie habt ihr es hinbekommen, dass eure Partnerin sich gerne die Nägel lackiert, und auch noch High Heels im Bett anzieht?

Vielen dank für Eure Tipps!

Mehr lesen

L
laird_12241314
02.06.08 um 19:19

Übrigens
Ich liebe meine Frau über alles. Und wenn sie es überhaupt nicht gern hat, oder macht, dann kann ich auch damit leben.
Möchte nur ausprobieren, ob sie es mag. Weiß nicht so recht, wie ich es hinbekomme, das sie mich nicht für krank oder abartig hält.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
medea_12861093
02.06.08 um 20:32

Die Antwort
liegt doch wohl auf der Hand!

Warum hast Du nicht einfach heimlich die tollen Peep-Toes für Deine Frau gekauft? Und Sie ihr am Abend in romantischer Stimmung geschenkt? Sie hätte sich bestimmt sehr darüber gefreut! Jede Frau liebt Schuhe - mir ist zumindest noch keine begegnet, die anders dachte!

Und mit dem Nagellack ist es ebenfalls einfach. Geh doch einfach mal in eine Parfumerie und kaufe ihr einen tollen Nagellack, den sie sich selber vielleicht nicht leisten würde. Wie wäres es mit Pirat von Chanel - mein absoluter Lieblingslack - Rot wie die Sünde!

Ich bin mir sicher, dass sich Deine Frau darüber freuen würde. Sie ist vielleicht anfangs etwas verwundert, aber dann kannst Du ihr das ja mal erklären!

Viel Spaß und viel Erfolg!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige