Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

High Heels im Bett

Letzte Nachricht: 16. Juni um 16:17
L
laird_12241314
01.06.08 um 10:47

High Heels im Bett sind für mich einfach das Schönste. Meine Frau mag zwar hochhackige Schuhe leiden, sie sagt aber, das sie darin nicht gut laufen kann.
Letztens in einem Schuhgeschäft, hat sie mal tolle Peep-Toes anprobiert. Ich fand es wunderbar erotisch, als sie mit den Schuhen ein paar Schritte gemacht hat. Schade nur, dass ihre Fußnägel nicht lackiert waren, dann wäre es nur geil gewesen, und ich hätte nicht gewußt, wie ich ihr meine Bewunderung gezeigt hätte.....!
Habe ihr schon einmal gesagt, dass ich es gern mag, wenn sie solche Schuhe auch mal nur so tragen würde, für uns zwei. Und das ich ihre Füße unheimlich sexy finde. Doch passiert ist nichts.
Ich würde gerne mal ihre Fußnägel lackieren, und sie dann in extrem hohen Schuhen verwöhnen. Nur weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll, dass sie mich nicht für pervers hält, oder etwas anderes.
Wer hat da mal einen Tipp für mich? Gibt es überhaupt Frauen, die sich gerne die Fußnägel von ihrem Partner lackieren lassen, und ab und zu mal High Heels im Bett tragen?
Vielen dank für Eure Tipps!

Mehr lesen

L
lyda_12288811
07.03.09 um 23:25

Ich..
..trage im bett oft high heels - schuhe die ich sonst fast nie trage ; D

hm also von meinem freund lasse ich mir nicht die fußnägel lackieren der malt meinen ganzen fuss an .. Oo

lg

7 -Gefällt mir

L
laird_12241314
20.03.09 um 13:07

Hallo,
mittlerweile habe ich es hinbekommen, ihr einmal die Fußnägel zu lackieren. Sie fand es sehr erotisch, obwohl sie zuerst skeptisch war. Doch es wurde dann noch ein sehr schöner abend, dabei habe ich ihr dann auch die Peep-Toes geschenkt. Diese hat sie dann auch gleich anbehalten. Es war einfach nur super. Und ihr hat es glaube ich auch ganz gut gefallen, jedenfalls hat sie die High Heels danach noch viel länger anbehalten, als ich dachte.

Danke, an alle Tipps hier aus dem Forum.

8 -Gefällt mir

A
axel_12241380
23.03.09 um 20:39

...hörst sich gut an
...scheint aber nur sehr wenige Frauen zu geben, die das auch so sehen. Sehr schade eigentlich. Denn richtige Highheels machens erst so richtig knisternd

LG
hiheel01

2 -Gefällt mir

Anzeige
T
tahvo_12532347
24.03.09 um 8:09

Xx
dem kann man nur zustimmen,geil ist auch wenn Sie High Heels anhat auch beim autofahren.

2 -Gefällt mir

Y
yidel_12323975
24.03.09 um 8:47

Kirre
Die Zehennägel lackiere ich selber...
Aber was die Kerls total kirre macht ist wenn ich im Schlafzimmer (oder sonstwo) vor ihnen hin und herlaufe, in möglichst hohen Absätzen, dieses tack-tack, der Hüftschwung, die Körperhaltung, das sich anspannende Wadenbein, ich werde selber auch erregt dabei. Schön ist auch sich von hinten im Stehen nehmen zu lassen, man muss sich als Frau dem Mann hingeben, muss sich von seinen starken Händen stützen lassen und ist ihm etwas ausgeliefert. Durch die High-Heels ist das Becken schön hoch und Frau muss sich nicht ganz so verrenken damit Mann es ihr machen kann. Und im Bett trage ich sie auch sehr gerne. Entweder nackt mit HH oder mit anderen Accessoires wie Strümpfen/Strumpfhalter/mider usw.
Nadine

16 -Gefällt mir

Y
yuto_12679718
23.04.09 um 12:59

Hi Ginger...
...ich liebe deine Einstellung! Aber das weißt du ja....

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lettie_11843506
23.04.09 um 13:17

RW
hy
also ich kann auf high heels zwar auch nicht so gut laufen, dennoch besitze ich solche schuhe auch
ich denke diese schuhe sind im allgemeinen nichts fürs laufen oder einfach mal spazieren gehen gedacht.
eher für schöne "weg-geh" abende wo man auch öfters mal sitzt.
was sex in high heels betrifft, denke ich schon das es einige frauen gibt, die das tun?
was ist auch dabei??
icb finde es passt super zusammen wenn man villeicht noch eine sexy reizwäsche dazu trägt.
also ich gehe auch gelegentlich mit schuhen ins bett mit meinem freund
er ist davon auch sehr angetan.
konnte auch schon beobachten das die frauen in swingerclubs oft die solche schuhe dabei anlassen.
was das fußnägellackieren betrifft kann ich nicht viel dazu sagen...ich lakier sie mir wirklich nur sehr selten..muss aber gestehen das es schon sehr gut aussieht.
ob mein partner mir dabei helfen würde weiß ich nicht, kam bei uns noch nicht zur sprache.
aber da ich wirklich sehr lange naturfingernägel habe lakiert er mir diese gelegentlich
bin ich davon wirklich begeistert...
nun zu deiner frage:
was sollte an deinem gedanken pervers sein?
vielleicht versteht sie nicht ganz warum du das machen möchtest. klar, es wäre mal eine ganz neue idee die auch sehr schön sein kann. ich würde einfach noch mal mit ihr reden. ich denke nicht dass sie es pervers finden würde, aber vielleicht hat sie so eine erfahrung noch nicht gemacht und denkt jetzt, was daran so reizvoll sein könnte.
tut mir leid aber ein anderer tipp fällt mir dazu jetzt auch nicht ein
glg

2 -Gefällt mir

L
lettie_11843506
23.04.09 um 13:20

Ich bins nochmal
sorry hab gerade erst nach meinem beitrag gelesen das ihr es schon ausprobiert habt...ein fehler von mir
ist doch gut, wenn ihr es gefallen hat
lg

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
matty_12897479
29.06.18 um 13:28

Ich bin gerade richtig in Wallung, wenn ich das so lese. Ich persönlich mag es nämlich sehr meine Füße von meinem freund bearbeiten zu lassen. Früher stand ich überhaupt nicht darauf, aber nachdem ein Hallux Valgus bei mir diagnostiziert wurde und dann eine OP gemacht werden musste, fing es an. Nach der OP musste ich meine Füße nämlich schonen, sogar lange auf Krücken laufen und mein Freund hat da angefangen sie regelmäßig zu massieren. Da ich so spezielle Magnezix  Schrauben eingesetzt bekommen hatte, verging die Heilung zwar recht schnell, aber er hat mich trotzdem noch lange gepflegt^^ Nachdem ich jetzt keinen Hallux Valgus mehr habe, mag ich es auch meine Füße zu zeigen. Trage gern auffälligen Nagellack und sogar kleine Zehenringe. 

4 -Gefällt mir

N
nona_12681361
07.07.18 um 16:01
In Antwort auf laird_12241314

Hallo,
mittlerweile habe ich es hinbekommen, ihr einmal die Fußnägel zu lackieren. Sie fand es sehr erotisch, obwohl sie zuerst skeptisch war. Doch es wurde dann noch ein sehr schöner abend, dabei habe ich ihr dann auch die Peep-Toes geschenkt. Diese hat sie dann auch gleich anbehalten. Es war einfach nur super. Und ihr hat es glaube ich auch ganz gut gefallen, jedenfalls hat sie die High Heels danach noch viel länger anbehalten, als ich dachte.

Danke, an alle Tipps hier aus dem Forum.

Ja ich liebe auch heels im Bett und bei vielen anderen Gelegenheit ... ein Must have einfach 

2 -Gefällt mir

Anzeige
sandraengel90
sandraengel90
21.08.18 um 7:42
In Antwort auf yidel_12323975

Kirre
Aber was die Kerls total kirre macht ist wenn ich im Schlafzimmer (oder sonstwo) vor ihnen hin und herlaufe, in möglichst hohen Absätzen, dieses tack-tack, der Hüftschwung, die Körperhaltung, das sich anspannende Wadenbein, ich werde selber auch erregt dabei. Schön ist auch sich von hinten im Stehen nehmen zu lassen, man muss sich als Frau dem Mann hingeben, muss sich von seinen starken Händen stützen lassen und ist ihm etwas ausgeliefert. Durch die High-Heels ist das Becken schön hoch und Frau muss sich nicht ganz so verrenken damit Mann es ihr machen kann. Und im Bett trage ich sie auch sehr gerne. Entweder nackt mit HH oder mit anderen Accessoires wie Strümpfen/Strumpfhalter/mider usw.
Nadine

Halterlose, String und Heels und dann im Stehen von hinten, wir lieben das beide! 

10 -Gefällt mir

I
ilayda_11873374
09.05.19 um 22:50

Das ist bei uns ähnlich. Die Schuhe sind zwar immer wieder im Weg, aber mein Mann findet es total erotisch, wenn ich sie trage. Daher tue ich ihm auch den Gefallen von Zeit zu Zeit.

2 -Gefällt mir

Anzeige
K
kumari_12703461
10.05.19 um 10:24

High Heels im Bett sind für mich einfach das Schönste. Meine Frau mag zwar hochhackige Schuhe leiden, sie sagt aber, das sie darin nicht gut laufen kann.
Letztens in einem Schuhgeschäft, hat sie mal tolle Peep-Toes anprobiert. Ich fand es wunderbar erotisch, als sie mit den Schuhen ein paar Schritte gemacht hat. Schade nur, dass ihre Fußnägel nicht lackiert waren, dann wäre es nur geil gewesen, und ich hätte nicht gewußt, wie ich ihr meine Bewunderung gezeigt hätte.....!
Habe ihr schon einmal gesagt, dass ich es gern mag, wenn sie solche Schuhe auch mal nur so tragen würde, für uns zwei. Und das ich ihre Füße unheimlich sexy finde. Doch passiert ist nichts.
Ich würde gerne mal ihre Fußnägel lackieren, und sie dann in extrem hohen Schuhen verwöhnen. Nur weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll, dass sie mich nicht für pervers hält, oder etwas anderes.
Wer hat da mal einen Tipp für mich? Gibt es überhaupt Frauen, die sich gerne die Fußnägel von ihrem Partner lackieren lassen, und ab und zu mal High Heels im Bett tragen?

Wäre beides nichts für mich. Ich mag weder lackierte Nägel noch High Heels. 
Im Bett bin ich lieber ohne Schuhe. 

3 -Gefällt mir

M
moshe_18257289
11.05.19 um 22:44

Ich mag es, mir die Nägel zu lackieren und freue mich natürlich, wenn ich meinem Mann gefalle. Hochhackige Schuhe sind sowieso das Größte, was es in der Mode gibt. Daher ziehe ich sie auch manchmal ins Bett an.

3 -Gefällt mir

Anzeige
knuddelbaer10
knuddelbaer10
12.05.19 um 14:11

Ihr meint die Kommfickmich Schuhe?
Hat schon was verruchtes. 
Warum nicht wenns der Lust dient, immer wieder gerne.

2 -Gefällt mir

J
judyta_18263227
13.05.19 um 11:42

Es kommt schon öfter vor, dass ich auch schöne High Heels im bett anhabe. Ich habe sogar speziell nur welche dafür. Die Straßenschuhe müsse nicht unbedingt ins Bett.

Da es den Herren gefällt, regt mich das gleichzeitig auch sehr an.

Generell mag ich es auch sehr, mir von einem Mann meine Füße verwöhnen zu lassen. Das lackieren meiner Nägel kam bisher noch nicht vor... Dafür habe ich zu wenig Vertrauen in den Mann, dass er dies gescheit hinbekommt.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
jana2705
jana2705
15.05.19 um 6:42

Ich lasse im Bett gerne meine High Heels an. Ich trage fast immer hohe Absätze, und die lasse ich dann einfach an. 

2 -Gefällt mir

jana2705
jana2705
17.05.19 um 4:04

Ja gut jeder wie er mag. Mir gefällt das, die High Heels im Bett anzulassen und mein Freund fährt auch total drauf ab, insbesondere wenn ich dann noch halterlose dazu trage. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
schmusekatze46
schmusekatze46
18.05.19 um 11:07

Trage auch immer wieder mal High Heels im Bett, meistens sind es Schuhe, die ich im Alltag nicht anziehen würde

2 -Gefällt mir

sinnlich531
sinnlich531
21.05.19 um 9:33
In Antwort auf jana2705

Ja gut jeder wie er mag. Mir gefällt das, die High Heels im Bett anzulassen und mein Freund fährt auch total drauf ab, insbesondere wenn ich dann noch halterlose dazu trage. 

das ist ja die Idealkombination

1 -Gefällt mir

Anzeige
E
elinda_12721001
21.05.19 um 9:51

Also ich brauche keine Schuhe im Bett, weder beim Schlafen noch beim Beisclafen. LG

Gefällt mir

jana2705
jana2705
29.05.19 um 5:23

Hab ich ja schon gesagt, jeder wie er mag. Manchen gefällt es und anderen nicht. Wäre ja schlimm wenn alle Menschen gleich wären. 

1 -Gefällt mir

Anzeige
M
malvin_1029684
25.06.19 um 0:28

Ich habe auch einige High Heels speziel für das Bett oder um im stehen von hinten genommen zu werden, mein Mann mag es auch.

2 -Gefällt mir

make-up666
make-up666
11.05.23 um 12:37
In Antwort auf yidel_12323975

Kirre
Nadine

In der Tat, das kann ich nur bestätigen!
Auch bei meiner damaligen Altfreundin Uschi - auch bei "nur 8 oder 9 Zentimeter Absatz -
konnte sie einen damit wunderbar animieren!

Erst Recht, wo ich sie einmal mit knallroten 18cm Plateau-High-Heels überraschte:
( Ein Auszug aus meinen Geschichten "Ausflug mit Uschi", der wirklich so stattfand! )

Solche hohen highscraper hatte sie noch nie gesehen. Sie amüsierte sich über die wahnsinnige Höhe.
Aber vor allem das Aussehen, ein glänzendes und volles rot (wie ihr Mund), hatten es ihr angetan,
entfachten ihre volle Faszination. Das Plateau der absoluten Stöckelschuhe maß schon 8 bis fast 9cm,
dazu kamen 10cm Absatzhöhe: Insgesamt würde sie also damit um satte 18 cm größer werden!

Sie meinte nur: „Das ist ja das gleiche Rot wie auf meinen Lippen. Dann will ich sie mal anprobieren.
Du musst mir aber dabei helfen!“
Gesagt, getan: Sie saß auf der Bettkante. Ich kniete mich nieder, zog ihr dann die ultrageilen
Fetisch-High-Heels an und band die Schuhriemen fest. Sie wollte aufstehen, doch so einfach geht
das mit solchen ‚haushohen‘ High-Heels nicht! Und so nahm ich sie bei ihren Händen und half ihr hoch:
   W H O W !   
Sie überragte mich um etliche Zentimeter, ein Anblick par excellence!
Beim Ebay-Kauf hatte ich darauf geachtet, daß auch bei diesen Fetisch-High-Heels wieder eine schöne
Schnabelöffnung für die vorderen Zehen ist.
„Deine Augen leuchten ja, als wäre Weihnachten, Ostern und Pfingsten am gleichen Tag. Ich kenne doch
meinen Willy und seine Vorlieben genau!“ Und sie flötete dazu: „Na mein Süßer, haben wir schon was vor?”,
dabei lächelte sie mich verführerisch an, ähnlich wie der Balzruf einer Bordsteinschwalbe zu ihrem Freier,
während sie sich lasziv gegen die Wand lehnte.

Was für ein Bild: Sie....  so hoch... , wie eine hochbeinige Gazelle – meine Uschi in diesen wahnsinnig
irren Plateau-Pumps! Mit einer erquicklichen Überraschung: Mit ihrer heißen Möse genau passend in
der Höhe für meinen steifen Schniddelwutz!

Mehr will ich hier nicht schreiben, bevor ich gegen Forumsregeln verstoße...

1 -Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
11.05.23 um 13:19
In Antwort auf make-up666

In der Tat, das kann ich nur bestätigen!
Auch bei meiner damaligen Altfreundin Uschi - auch bei "nur 8 oder 9 Zentimeter Absatz -
konnte sie einen damit wunderbar animieren!

Erst Recht, wo ich sie einmal mit knallroten 18cm Plateau-High-Heels überraschte:
( Ein Auszug aus meinen Geschichten "Ausflug mit Uschi", der wirklich so stattfand! )

Solche hohen highscraper hatte sie noch nie gesehen. Sie amüsierte sich über die wahnsinnige Höhe.
Aber vor allem das Aussehen, ein glänzendes und volles rot (wie ihr Mund), hatten es ihr angetan,
entfachten ihre volle Faszination. Das Plateau der absoluten Stöckelschuhe maß schon 8 bis fast 9cm,
dazu kamen 10cm Absatzhöhe: Insgesamt würde sie also damit um satte 18 cm größer werden!

Sie meinte nur: „Das ist ja das gleiche Rot wie auf meinen Lippen. Dann will ich sie mal anprobieren.
Du musst mir aber dabei helfen!“
Gesagt, getan: Sie saß auf der Bettkante. Ich kniete mich nieder, zog ihr dann die ultrageilen
Fetisch-High-Heels an und band die Schuhriemen fest. Sie wollte aufstehen, doch so einfach geht
das mit solchen ‚haushohen‘ High-Heels nicht! Und so nahm ich sie bei ihren Händen und half ihr hoch:
   W H O W !   
Sie überragte mich um etliche Zentimeter, ein Anblick par excellence!
Beim Ebay-Kauf hatte ich darauf geachtet, daß auch bei diesen Fetisch-High-Heels wieder eine schöne
Schnabelöffnung für die vorderen Zehen ist.
„Deine Augen leuchten ja, als wäre Weihnachten, Ostern und Pfingsten am gleichen Tag. Ich kenne doch
meinen Willy und seine Vorlieben genau!“ Und sie flötete dazu: „Na mein Süßer, haben wir schon was vor?”,
dabei lächelte sie mich verführerisch an, ähnlich wie der Balzruf einer Bordsteinschwalbe zu ihrem Freier,
während sie sich lasziv gegen die Wand lehnte.

Was für ein Bild: Sie....  so hoch... , wie eine hochbeinige Gazelle – meine Uschi in diesen wahnsinnig
irren Plateau-Pumps! Mit einer erquicklichen Überraschung: Mit ihrer heißen Möse genau passend in
der Höhe für meinen steifen Schniddelwutz!

Mehr will ich hier nicht schreiben, bevor ich gegen Forumsregeln verstoße...

Na Mensch, noch ein Frauenprofil mit Schniedel.
Habt ihr hier gerade 'ne Convention für seeehr schlecht ausgestattete Fakeprofile?

Gefällt mir

make-up666
make-up666
11.05.23 um 13:35
In Antwort auf frau-coco

Na Mensch, noch ein Frauenprofil mit Schniedel.
Habt ihr hier gerade 'ne Convention für seeehr schlecht ausgestattete Fakeprofile?

Ich bin kein Fakeprofil! - Auch wenn Du/Sie es gerne so lesen wollen...?? Oder?

EInige der 13 Geschichten habe ich aber auch nur aus meiner Phantasie erzählt, dieses jedoch absolut nicht!

Gefällt mir

Anzeige
F
frau-coco
11.05.23 um 13:50
In Antwort auf make-up666

Ich bin kein Fakeprofil! - Auch wenn Du/Sie es gerne so lesen wollen...?? Oder?

EInige der 13 Geschichten habe ich aber auch nur aus meiner Phantasie erzählt, dieses jedoch absolut nicht!

Also bist du der weiblichste Willi der Welt?

Gefällt mir

laura13
laura13
12.05.23 um 8:10

Ich würde mir die Nägel nicht von meinem Partner lackieren lassen.  Pervers ist daran jetzt aber nichts und gegen High Heels im Bett spricht auch nichts.

1 -Gefällt mir

Anzeige
R
rubensdame
12.05.23 um 9:01

Meine Fußpflegerin lackiert mir regelmäßig die Nägel....
High Heels trage ich nur zuhause im Haus oder im Bett, 
ich kann draußen nicht so gut laufen auf High Heels

Gefällt mir

schnuckweidev
schnuckweidev
13.05.23 um 14:22

Ist zwar ein alter Beitrag, aber....

ich hätte kein Problem damit, wenn ein Partner mir die Fußnägel lackiert, solange er es ordentlich macht.
Mei Problem wäre eher, dass das doch eine Weile dauert bis, es trocknet. Da sitzt man dann und die erotische Sitmmung verfliegt, bis die Nägel endlich fertig ist?
Stell ich mir das zu kompliziert vor?

Ich hätt auch kein zu großes Problem mit Heels im Bett. Ich hab das nie wirklich ausprobiert, kann halt unbequem sein, die anzulassen, weil irgendwie kannste den Fuß ja nicht frei bewegen.

Wer in Heels nicht laufen kann sollte die Wadenmuskulatur trainieren, dann ist es kein Problem mehr.
Ich konnte es früher auch noch und bin nur hin- und hergekippelt.
aber seit ich jogge ist es überhaupt kein problem mehr. klappt super

1 -Gefällt mir

Anzeige
G
gittel_45853603
16.06.23 um 15:33

ich trage gern high heels oder stiefe im bett

1 -Gefällt mir

L
leeloo_45803524
16.06.23 um 16:17

High Heels im Bett sind jetzt nicht so meins. 
Klingt vielleicht blöd, aber ich trage gerne High Heels beim kochen. Ich weiß das mein Freund mir zusieht und ich bin dann meistens auch sein Nachtisch. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige