Home / Forum / Sex & Verhütung / High heels

High heels

8. März 2016 um 12:57

Ich liebe high heels, halterlose Strümpfe und sexy Wäsche. Wenn ich am Wochenende weggehe -ich bin zur Zeit Single-gehe ich nicht in Sack und Asche, sondern lege Wert auf schöne Wäsche und ein sexy Äußeres. Natürlich achte ich darauf, dass es nicht zu "billig" wirkt, würde also nie Minirock und bauchfrei kombinieren, aber ein bisschen Haut zeigen ist doch nicht verboten, oder? High heels machen einfach schöne lange Beine und ich kann super darin laufen, gehe also nicht wie der Storch im Salat. Meine Freundin, die immer nur Jeans und T-Shirts trägt, behauptet, man sähe mir an, dass ich auf sexuelle Abenteuer aus sei. Dabei bin ich sehr diskret, aber natürlich mag ich mich sexy fühlen und das auch ausstrahlen. Ich nehme wirklich nicht wöchentlich jemanden mit nach Hause, aber ich bin Single (in Beziehungen bin ich immer total treu) und darf mit 32 doch ein wenig Spaß haben, oder? Wie seht Ihr das?

8. März 2016 um 16:31

Ja du darfst.
Ja. Du. Darfst.

Und wenn man dir ansehen würde, dass du gerne Sex haben möchtest, wo läge das Problem? Zieh dich an wie du dich in der jeweiligen Situation am wohlsten fühlst.

Und nur damit das nochmal gesagt worden ist: Ein kurzer Rock oder ähnliches sind, ob Hinweis darauf, dass die Trägerin Sex haben möchte oder nicht, keine Einladung zu ungefragtem Angrabschen.

!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. März 2016 um 16:40

Was für eine Frage
oder warum Überhaupt diese Frage???

Werde bald 39 und trage gerne Mini und High Heels

Keine Frage von Alter - eher der Einstellung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kein Orgasmus - Schwindel
Von: livilein201
neu
8. März 2016 um 16:24
16 jungfrau
Von: haldor_12085197
neu
8. März 2016 um 15:42
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper