Home / Forum / Sex & Verhütung / High Heels

High Heels

24. Januar 2015 um 6:11

Hallo Mädels,

ich habe eine wahren Tick, was Schuhe angeht. Besonders mag ich High Heels, die ich außer auf der Arbeit sehr oft trage und mich einfach gut und sexy in den Sandaletten, Pumps oder auch schon mal im Winter, Stiefel fühle. Ich weiß das die aller meisten Männer das sehr erotisch finden, aber das ich noch nicht mal das Ausschlaggebende für mich (auch wenn ich es wohlwollend in Kauf nehme), sondern das ich sie einfach wirklich gerne trage und inzwischen auch gut darin laufen kann. Habt ihr auch so einen oder Schuhtick, oder findet ich das einfach nur unnormal, extrovertiert und vielleicht sogar uncool?

LG
Linda

27. Januar 2015 um 6:24

Hi Sandra,
da ich sehr viel Sport mache habe ich so oder so sehr stramme Waden und sexy Beine, aber ja, es macht mir Freude zu sehen wie es die Männer aus der Fassung bringt (und nicht nur Männer) wenn eine Frau sich gut und damit sexy in solch hohen Schuhen bewegen kann. Ja, es ist eine Übungssache, aber da ich meine ersten Heels mit 16 hatte, kein Problem mehr.

LG Linda

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Shemales kennen lernen
Von: gia_11962744
neu
26. Januar 2015 um 20:54
Buch oder Film über Kamasutra zu empfehlen?
Von: jere_12465110
neu
26. Januar 2015 um 16:43
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook